DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Conny: Ok, ich werde es versuchen :-? :wink:

@ Christiane: Ne, da ist leider nichts zu machen, unter der Woche ist wirklich immer doof! Aber noch einen Termin für einen anderen Weihnachtsmarkt ist gut!! Wie wäre es denn, wenn wir an Nikolaus auf den Hagener gehen? Würde euch ja auch gern wiedersehen und vorallem einmal unsere Jule
Britta, Markus und Enrico
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Feierabend und morgen direkt wieder frei :dance: ich hab schon eine nette Chefin was :D

Christiane, also,der 25.11. passt bei uns auch ganz gut.Aber den Hagener Weihnachtsmarkt,den lassen wir mal besser.Nichts als Fressbuden und jedes Jahr wird er kleiner.Der in Münster ist auch sehr schön :)

Thres, komm lass Dich mal :knuddel: Ihr habt damit ja schon gerechnet,aber es nochmal zu hören,das reist runter :knuddel: liebe Grüße auch an Joachim

Claudia,wo bist Duuuuuuuuuuuuu?

Tina, ich denke an Dich und :knuddel: Dich gaaaaaanz feste ;)

Muß jetzt Essen machen,Junior kommt gleich.Und wenn nichts fertig ist dann wird er ganz böse und das will ich doch nicht :roll:

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Anja: Da hast du eigentlich recht mit dem Hagener!! Und nach Münster wollten wir sowieso schon die letzten 7 Jahre :lol: :lol:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

HI!

@ Babsi: Der 06.12. ist nicht ganz so günstig, weil wir da doch am Basteln sind. Wir könnten allerdings anschliessend dann auf den Weihnachtsmarkt. Was meint Ihr Basteltanten??

@ Anja: Wenn Du sagst der Hagener Weihnachtsmarkt ist nicht so toll, dann vertrauen wir da natürlich voll auf Dein Urteil (wobei Freßbuden doch garnicht so schlecht sind :wink: ,njam, njam, ich hab schon wieder Hunger :oops: ). Aber Münster finde ich langweilig, weil ich da doch sicher so schon immer wegen der Behandlung bin. Den kenne ich dann also schon. Und Münster liegt ja auch nicht sehr zentral :-? .
Was gibt es denn sonst noch???????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ah, Babsi, findet Münster toll. Naja, meinetwegen. Mir ist es egal.
Aber was ist mit unserem Basteln am 06.12.?????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Christiane: Sorry, stimmt, das Basteln. Will Euch da natürlich nicht reinreden. Wo bastelt ihr denn? Ist da auch Weihnachtsmarkt? Oder wie wäre es mit dem 07.? oder 08.12.?

Ich hätte da eigentlich mal eine ziemlich blöde und sehr persönliche Frage an Euch! Aber ich weiß nicht, ob ich die stellen darf?! :help: :help: :help: :oops: :oops:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Natürlich darfst Du Deine Frage stellen!!!
Der 08.12. wäre bei mir auch nciht schlecht. Ich finde übrigens den Duisburger Weihnachtsmarkt klasse. Eigentlich fahren wir jedes Jahr dahin. Essen ist auch recht nett.
So, und nun stell Sie schon, Deine Frage :wink: !
Christiane

Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Also ich wollte fragen, ob Ihr während Eurer WS Sex hattet bzw. ob Ihr wißt ob das schädlich ist??? :oops: :oops: :oops: :oops:

Letztes Mal hatten wir keinen, aber soviel hat das ja nicht gebracht :cry:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Wir haben meistens keinen, weil mir in der Warteschleife einfach nicht danach ist. Ich habe aber schon viel darüber gelesen und die Meinungen gehen da voll auseinander! Mach es am Besten so, wie es Dir Dein Gefühl sagt. Und treib´s mir nicht zu dolle :wink: :P !
Christiane

Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Ok, ich werde mich beherrschen :wink: :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“