Eure vielen lieben Daumen haben geholfen, denn das CT gestern hat ergeben, dass es zum Glück kein Bandscheibenvorfall ist, sondern nur eine Blockade der HWS mit massiven Verspannungen. Tja und nun bin ich also morgen wieder beim Orthopäden.
@Sunshine: Klein-Sunshine sieht aber süß aus und wenn sie dann vielleicht sogar noch Anna heißt, ist ja alles bestens. (ist doch irgendwie ebay-deutsch, zumindest meint AMM das immer, wenn ich "alles bestens" sage.
@Keki: Laß Dich mal knuddeln
@Käfer: Gute Besserung für Euch! Ich hoffe, Ihr seid diesen Virus bald los, obwohl gemeinsames Kranksein ja auch schön sein kann, weil man wenigstens zusammen zuhause ist, oder? Das mit der Hashimoto ist aber nicht so schlimm, wie es sich anhört, nur blöd für den KiWu. Bei mir wurde sie vor 2 Jahren festgestellt und seitdem nehme ich L-Thyroxin und der TSH-Wert ist idealerweise so um die 1,0. Ärgerlich an der Sache war nur, dass wir 4 Versuche mit total falsch eigestellter Schilddrüse und einer ganz starken Unterfunktion gemacht haben. Kein Wunder, dass damals fast alles für die Katz war. Dein HNO ist ja super fit, weil er sich damit auskennt. Unser Gyn wäre von selbst nie darauf gekommen, hätte ich nicht so viele Informationen aus dem forum, wäre es wohl nie entdeckt worden. Die meistens Ärzte wissen wahrscheinlich auch nichts von dem idealen TSH-Wert von 1,0 bei KiWu, sondern begnügen sich mit einem Wert innerhalb des Normbereichs, der aber meist zu hoch ist.
@Trixi: Na, ist Dino gerade auf Freiersfüßen? Sag mal, hat er eigentlich schon Erfahrung, oder ist er noch ganz blauäugig? Wie sieht es denn aus mit ihm als Deckrüden? Seine Nachkommen würden bestimmt auch ganz Süße, habt Ihr da Pläne? Danke für die Grüße an AMM, er war echt meine Rettung, obwohl er irgendwie anders geschrieben hat, als ich es tun würde. Der Schlingel hat doch tatsächlich etwas umformuliert. Du hast recht, es zieht sich alles schon so lange hin, ist eben einfach hartnäckig. Aber es geht trotzdem weiter und dank der Computerabstinenz ist es ja auch schon besser geworden. Und nächste Woche bin ich wieder im Büro! Mit dem ständigen Babygeschrei über uns ist es zuhause auch kaum auszuhalten. Naja, nachts werden wir ja auch immer geweckt, heute 3 Mal. Es ist so absurd, dass wir uns die Nächte um die Ohren schlagen, obwohl wir kein eigenes Kind haben. Aber ehrlich gesagt ist das Ganze auch gut zum Abgewöhnen.
@Pimpelhuber: Was ist das für eine lustige Ohrengeschichte von Jasper? Erzähl mal....Viel Spaß im Urlaub!
Viele liebe Grüße an alle von Anna Martina