Hallo Gabi,
Herzlich Wilkommen!
Ja, Ich hab auch gesagt bekommen, dass ich abnehmen muss. Ein Arzt hat mich sogar der Praxis verwiesen und mir erklärt, so jemand der nicht bereit ist auf sein Gewicht zu achten, behandelt er nicht. Bis ich endlich ein Arzt gefunden hab, der mir geglaubt hat, dass ich wie ein Mäuschen gegessen habe und trotz allem nichts abgenommen hab. Bei mir hat WW leider auch nicht funktioniert. Aber mit PCO und IR ist das leider ohne Met fast unmöglich, Hinzu kam auch der Frust, meine Schwiegermutter und mein Mann waren beide bei WW dabei und haben wie ein Abreiskalender abgenommen nur ich nicht.

Mittlerweile ernähre ich mich einfach mit vollwertiger Kost und bewußter, dazu mache ich mittlerweile jeden Tag Sport,

früher, vielleicht einmal in 2 Monaten

.
Aber keine Sorge auch Du schaffst das !
Liebe Grüsse
Monika
PS: Ich hab 600 gzugenommen! Hab aber mit mehr gerechnet, letzte Woche war ich ein bißchen unvernünftig, dazu kommt so einiges an Stress und eine Riesenerkältung. Außerdem 4 Nächte unfreiwillige Schlafentzug und ich hab zu wenig Wasser getrunken also selbst dran doof. Und bevor ich es vergesse, ich hab wenig Sport gemacht, na ja mit Gehirnerschütterung und Erkälting halt nicht gerade empfehlens wert.
Ich wünsche Euch allen Heute kräftige Abnahmen.