1. ICSI im Jan./Feb. 2006--> wer hibbelt mit??

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Kirsten!!

Danke! Dann drück ich mal die *dd* *dd* *dd* *dd* das deine Mens dich nicht so lange warten lässt und ihr loslegen könnt!!!

LG Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo ihr 2...

man, das ist auch mal ganz gut wenn nicht soooviele aufeinmal schreiben...ists etwas übersichtlicher :wink:

danke auch dir kirsten für deine däumchen... *dd* ...werden bestimmt helfen.

na dann haben wir ja beide nicht nur das selbe logo (didlmaus), sondern auch am selben tag unseren arzttermin :wink:
die auch viiiiieeeeel glück, aber glaube das brauche ich dir nich wünschen, wirst automatisch haben *dd*

lass von dir lesen morgen...werde mich auch melden...

LG und gute nacht
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hi minimaus...

sind zurück, dachte lese schon was von dir aber nix :cry:

wie wars heute bei dir? hoffe alles glatt gelaufen und ihr seit mit allem zufrieden... *dd*

werde mich, was meine PU heute angeht mal kurz halten:
hab die PU ohne narkose gemacht, halt nur mit einem gemisch aus schmerzmittel und beruhigungsmittel.
war sehr gut auszuhalten. wenns mal wieder so weit ist, werd ichs auch wieder ohne machen :roll:
erst hieß es das 16 eizellen punktiert worden sind, aber beim genaueren hinsehen wurden es eine mehr, also 17... *dd*

freut mich sehr...sie ärzte sagten das das schon selten ist bei sovielen eizellen das ohne narkose zu machen.

aber wie gesagt, es war gut auszuhalten, soooo schlimm wars nich.

lass von dir lesen und berichte wies bei dir war...

seit lieb gegrüßt...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Ich bin auch gerade wieder zurück.... Ich habe einen 4 und einen 5 Zeller zurück bekommen... SST ist am 28.02....

Wow :o :o 17 Eizellen?! Das ist echt viel!! Du mußt jetzt viel trinken, trinken, trinken!!!
Und dann noch ohne Narkose!! Wahnsinn... das hätte ich nicht gemacht!!
*dd* *dd* *dd* *dd* für eine gute Befruchtungsrate!!
Wann erfährst du wieviele sich befruchten lassen??Und wann hast du TF??

LG Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo minimaus

glückwunsch zum 4 und 5 zeller :juhu:

ja 17 :D ... würde es immer wieder ohne narkose machen...naja, nu weiß ich ja auch wie es ist.

morgen soll ich um 12:00uhr in der praxis anrufen, dann erfahre ich näheres. wieviele sich haben befructen lassen usw...
am samstag ist/soll TF sein.

nun schon dich etwas und machs deinen 2 so angenehm wie möglich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG zurück...
Gast

Beitrag von Gast »

Jessy... ich werde es verscuhen *g*!! Aber jetzt hab ich es nicht mehr in der Hand!!

*dd* *dd* *dd* auf eine tolle Befruchtungsparty!!
Schreib bitte, wenn du mehr weißt!!

:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

@ Jessy: Wo steckst du?? Wie war deine Befruchtungsparty?? Und ist Morgen dein TF??
Ich drück dir schon mal gaaannnnzzzz fest die Daumen für deinen TF Morgen...!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Kirstenle: Na dann leg mal los.... dann bist du bald da wo wir jetzt sind!! *g*

ICh wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“