Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo

Pe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wo/Ort bist du jetzt in Behandlung ?

Ja es gibt das erste und einzige Baby :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich/wir möchten erstmal IVM in Lübeck weitermachen und da ich genug Eizellen
habe :roll: würde ich gerne Blasto in evtl. Prag machen, aber das verschiebe ich erstmal und lese nur still im Ordner mit.

Elmo und Kimba :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

Doro,lass dich schön verwöhnen :knuddel:

pe,ich drücke dir ganz fest die daumen :knuddel: Wieviele Eizellen konnten dir entnommen werden? :knuddel:

Bei mir ist alles beim alten :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Habt Ihr das Gebirge gehört????

Gerade kam der Anruf aus der Praxis, insgesamt hatte ich 11 Eizellen. Gestern hatte man mir schon gesagt, dass davon 10 reif sind und gut aussehen und 9 haben sich befruchten lassen. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Da liegen dann wieder einige Kryos in Reserve (hoffentlich brauchen wir die dann erst fürs Geschwisterchen wieder *dd* )

Doro, ich war diesmal in Ulm bei Dr. Gagsteiger und bin bisher mit dem Verlauf der IVF voll zufrieden.

Jacky, danke für Deine Daumen.

Heute morgen schien hier die Sonne und jetzt ist es wieder grau in grau.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Gebirge :grübel:
Im März fahren wir ins Gebirge, dann sehe ich es :gröhl:

Super Pe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wetter ist doch egal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Habt Ihr das Gebirge gehört????
:help: :help: :help: :help: :help:

Pe, wann ist denn der TF? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Knuddel, wie geht es Euch? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro, wann neuer Versuch in Lübeck ? *dd* :knuddel:

Jacy, :knuddel: *dd*

elmo :knuddel: *dd*

Hab mich ein wenig zurückgezogen, weil ich ja Probleme mit meinem Bruder habe. Zur Zeit weiss ich nicht, wo ich bei ihm dran bin. Habe mich nicht mehr gemeldet. Dann hat auch noch mein Schwippschwager Streit angefangen. So was liegt mir immer sehr schwer im Magen. Deswegen hatte ich nicht schreiben wollen. Mein Schwippschwager hat sich in Sachen eingemischt, die ihn nichts angehen. Aber ich konnte ein paar Nächte nicht schlafen und musste nur noch grübeln.
Jetzt habe ich die Einstellung, dass es mir total egal ist. Mein Mann und ich sind uns einig und machen nur dass, was wir für richtig halten. Sollen sie halt sauer sein.

Sonst gibt es nicht viel zu berichten.

Wünsche Euch einen schönen Abend und schon mal ein schönes Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, recht habt Ihr. Hauptsache Du und Dein Mann seid gleicher Meinung und haltet zusammen, die anderen berappeln sich schon irgendwann wieder. :knuddel: Bei uns herrscht sozusagen "waffenstillstand" ;-) kann sich aber jederzeit ändern und besonders angenehm ist das auch nicht.

Doro, ich habe sicherlich noch mehr Gebirge auf Lager, wir haben ja lange genung am Rand davon gewohnt ;-)

Mein TF ist am Samstag :-) Habt Ihr für die nächsten 2,5 Wochen noch ein paar Däumchen für mich übrig? Der SST findet nämlich erst Anfang März statt.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

pe68 hat geschrieben:Kimba, recht habt Ihr. Hauptsache Du und Dein Mann seid gleicher Meinung und haltet zusammen, die anderen berappeln sich schon irgendwann wieder. :knuddel: Bei uns herrscht sozusagen "waffenstillstand" ;-) kann sich aber jederzeit ändern und besonders angenehm ist das auch nicht.

Doro, ich habe sicherlich noch mehr Gebirge auf Lager, wir haben ja lange genung am Rand davon gewohnt ;-)

Mein TF ist am Samstag :-) Habt Ihr für die nächsten 2,5 Wochen noch ein paar Däumchen für mich übrig? Der SST findet nämlich erst Anfang März statt.

Aber sicher ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:Habt Ihr das Gebirge gehört????
:help: :help: :help: :help: :help:

Pe, wann ist denn der TF? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Knuddel, wie geht es Euch? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro, wann neuer Versuch in Lübeck ? *dd* :knuddel:

Jacy, :knuddel: *dd*

elmo :knuddel: *dd*

Hab mich ein wenig zurückgezogen, weil ich ja Probleme mit meinem Bruder habe. Zur Zeit weiss ich nicht, wo ich bei ihm dran bin. Habe mich nicht mehr gemeldet. Dann hat auch noch mein Schwippschwager Streit angefangen. So was liegt mir immer sehr schwer im Magen. Deswegen hatte ich nicht schreiben wollen. Mein Schwippschwager hat sich in Sachen eingemischt, die ihn nichts angehen. Aber ich konnte ein paar Nächte nicht schlafen und musste nur noch grübeln.
Jetzt habe ich die Einstellung, dass es mir total egal ist. Mein Mann und ich sind uns einig und machen nur dass, was wir für richtig halten. Sollen sie halt sauer sein.

Sonst gibt es nicht viel zu berichten.

Wünsche Euch einen schönen Abend und schon mal ein schönes Wochenende :hallo:

Genau so lange du und dein Mann euch Einig seid ist alles andere egal.Es tut zwar weh aber man kann nicht immer nach geben :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo

wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Pe, für Morgen alles Gute, Ich drücke gerne bis Anfang März alle meine Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all :knuddel:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“