da bin ich wieder.
Erstmal in Kürze das Wichtigste. Ob ich schwanger bin oder nicht, erfahre ich wohl wirklich erst am Montag... Also muß ich mich noch etwas in Geduld üben.
Mary, danke, daß Du mich mental zum Arzt geschleift hast !!!
Erst auf der Hinfahrt (zweimal Umsteigen) habe ich gemerkt, wie schlecht es mir eigentlich geht. Jeder Schritt war eine Qual, und ich hatte arge Kreislaufprobleme und Sorgen, daß ich nicht heile ankomme und vorher aus den Latschen kippe. Als ich angekommen war, habe ich zu meiner großen Freude Gaby getroffen, das tat mir sehr gut! Sie hat mich richtig wieder aufgebaut und die lieben Worte haben ganz arg geholfen! DANKE Dir, Gaby!
Wie sie schon geschrieben hat, habe ich eine Überstimu mit vergrößerten Eierstöcken und Wasser im Bauch. Deswegen kann ich auch so schlecht atmen. Fr. Dr. Horvard meinte, daß die Überstimu an den HCG-Spritzen liegt. Gaby meinte aber, das liegt daran, weil ich wahrscheinlich schwanger bin. Und Astrid hat das ja oben auch gesagt. Ich mag mich noch nicht richtig freuen, weil ich Angst habe, daß es vielleicht doch nicht so ist. Dann habe ich eine Infusion bekommen.
Nun bin ich erstmal bis Freitag krankgeschrieben und Donnerstag muß ich nochmal hin zum Blutwerte besprechen.
Und Fr. Dr. Kretschmer meinte noch, daß sich die Mens durch die HCG-Spritzen verschieben kann. Es heißt also nix, daß ich sie noch nicht habe. Also weder was positives noch was negatives.
Also heißt es weiter bangen und hoffen.
Nach der Infusion bin ich zum Dom gelaufen, das ist mir so schwer gefallen, ich konnte nur gebückt gehen und wenn ich gehustet habe, habe ich mir den Bauch halten müssen. Kam mir vor wie ein altes Mütterchen. Dort angekommen habe ich meine Tante im Buchladen abgeholt und ihr erzählt, daß ich nicht mit ihr einkaufen könne, weil ich eine Magen-Darm-Grippe hätte (das erklärt die gebückte Haltung und die Unterleibsschmerzen). Dann hat sie mir erstmal einen Tee gemacht und mich ganz lieb bemuttert.
Und dann sind wir noch mit demselben Regionalexpress nach Hause gefahren und sie war ganz besorgt um mich und meinte, daß es mir bestimmt bald wieder besser gehe... (wenn die wüßte...)
Liebe Mädels, seid nicht böse, ich mag mich nun wieder hinlegen, die Horizontale ist mir momentan am angenehmsten!
Seid heftigst geknuddelt für Euer Mitgefühl und Euer Mitfiebern!