ach so, Frosch,
ja wir haben hier eine Thermographie-aufnahme in Auftrag gegeben, die wurde auch schon gemacht. Die Auswertung dauert aber noch. Das wird wohl das gleiche sein, was Du meinst. Ich hoffe, da kommt dann nicht bei raus, daß wir doch eigentlich besser auch noch alle Fenster und türen austauschen müssen

und das Dach neu gedämmt werden muß (ich fürchte aber doch).
Wieso fühlst Du Dichdenn lebendiger, wenn Kerstin weinen muß ?
Raphaela,
ach, die neue Calimera, freu m ich schon! Find es nur blöd, daß Du die Portokosten selbst bezahlen mußt! Kann man was daran ändern?
Die Geschichte mit dem Pimmelchen hast Du hier noch nicht erzählt! Das wüßt ich!

Zu köstlich!
Dazu fiel mir dann aber auch gleich die Frage ein, wie man diese schönen Dinge denn nun benennt....lieber verniedlichend (Pimmelchen) oder ganz ernst und trocken (Penis) ??

und all den Rest....
wie macht ihr das alle so?
Danke für die Grüße von Gigi! Aber hat die nicht auch in der ARbeit Internet?
Lexi,
bei den Bayern wird aber harter Tobak gesprochen : Mißbildungs-US. Ich weiß ja, Du wohnst in BW, aber zu dem US warst Du doch in BAyern , oder? fiel mir gleich so ein, als Doris meinte, sie kennt das auch so.
Hier ist es das ORganscreening in der 20. SSW und wird ebenfalls in einer Spezial praxis und nicht beim normalen Gyn durchgeführt.
Ich war damals in der Pränatalpraxis in Düsseldorf. Muß dann wohl das Gleiche sein- vom Inhalt her, nicht vom Namen.
HÄngt ihr zur Verniedlichung der dinge immer ein "i" hinten dran?
Doris,
viel Spaß auf Malle. ich dachte, Du wärst schon dort nach der Mail mit allen Nummern etc.

Wie schön, es blüht und grünt dort schon alles? Hoffentlich kommst Du dort auch online!
Oh, schade, Felix ist schon wieder wach...