Hallo, ihr Lieben,
Konny, ich kann Dich gut verstehen. Ich glaube auch an nix (würde mich nicht nur als Heidin, sondern sogar als Atheistrin bezeichnen), aber ich habe Mr. Atonne zuliebe in der Kirche geheiratet. Ihm war das wichtig und mir war es egal, also warum nicht. War auch echt die bessere Zeremonie, Standesamt war echt besch... (blöder Beamter

!). Und der Pfarrer war einfach toll!
Ich habe auch schon gedacht, dass man kp-Seiten weniger auffällig lesen können müsste. Schon, dass man die Seiten nicht verschlüsselt abrufen kann, ist ein Manko, denn wer will, kann natürlich intern mitlesen

. Und diese Bärchen oben muss man auch immer verstecken...

. Ich lese aber manchmal kp-Seiten von der Arbeit mit w3m, der zeigt zwar nur den Text (Bilder muss ich dann abends nachschauen), ist aber deutlich unauffälliger als Firefox

.
Kirsten, das tut mir leid mit Deiner Oma

. Die einzige, die bei uns noch lebt, ist eine von Mr. Atonnes Omas, die ist auch schon über 90. Sie hat zwar schon Urenkel, aber ich hoffe auch, dass sie unseres noch erlebt. Meine Oma hatte leider kein Urenkelchen, weil meine Geschwister auch alle noch keine Kinder haben.
Aber vielleicht erholt sie sich wieder

und euer Versuch wird gleich erfolgreich

.
Wärsogern, tolle Neuigkeiten

! ich wünsche Dir, dass alles so klappt mit der neuen Stelle

(ich weiss ja, wie gut ein Wechsel tun kann

).
Wir waschen Wäsche übrigens auch noch um 3 Uhr nachts, wenn es sein muss. Bisher hat es keinen gestört

.
Nessi, ich glaube auch an Einnistung

!
Lola, auch für Dein Kämpferchen

.
Maela, viel Spass im Urlaub

.
Und wenn noch einer schreibt, er fährt in den Ski-Urlaub, dann halte ich es echt nicht mehr aus: Ich schnappe mir Mr. Atonne und wir fahren übers WE weg - und dann aufs Brett und den Berg runter flitzen. Ihr merkt schon, ich würde auch soooooo gern fahren, aber SoFi war dieses Jahr eben wichtiger

.
Viele Grüße, Atonne