Hallo und guten Morgen Mädels...
...als erstes Mal nachträglich alles Gute für LUDWIG!!!! Habt Ihr schön gefeiert gestern?
...heute schreibt eine völlig mit den nerven-fertige zu euch
Tja für mich geht eine ziemlich heftige und schwarze Woche zu Ende.
Angefangen hat das ganze damit, dass ich totalen stress auf der Arbeit hatte und dann kam am Donnerstag der Schlag für mich, mein engster Kollege, er ist gerade in Urlaub (mit ihm habe ich mich bisher immer super verstanden) hat mir von zu Hause eine E-Mail mit einem Link zu meinem letzten Beitrag hier im Forum geschickt! Ich hatte ihm zwar mal vor einem halben Jahr erzählt, dass Volker und ich eine Kiwu-Behandlung machen, aber von dem aktuellen Versuch hatte ich auf der Arbeit niemandem erzählt, auch dass ich hier im Forum schreibe hatte ich ihm und auch sonst niemandem gegenüber erwähnt, daher hat es mich um so mehr geschockt, als ich die Mail mit dem Link zu meinem letzten Beitrag erhalten habe
Habe ihn dann direkt angerufen und gefragt, wie er zu diesem Link kommt und da erzählte er mir von einem Zufall als er etwas über den FCK gesucht hat... tja ich kann euch sagen, irgendwie ist das immer noch ein Schock für mich, da ich mich hier immer ziemlich "sicher" und "intim" gefühlt habe. Jetzt habe ich immer Angst, dass er nachliest, was ich hier schreibe , wie weit wir in einem Versuch sind und und und... irgendwie fühle ich mich „ausspioniert“ !!!
Nach Nächten und Tagen des Überlegens habe mich aber dazu entschlossen weiter hier bei Euch in "unserem" Ordner zu schreiben! Denn Ihr seid mir einfach wichtig geworden und hier fühle ich mich verstanden und wohl!!!!
Dafür gibt es aber daheim guten Nachrichten

wir sind fertig mit Renovieren

Nach so ca. 20 Stunden extrem putzen und schrubben ist unser "Heim" so richtig schön und gemütlich geworden

Einziger Wehrmutstropfen, mein Dad wollte am DOnnerstag noch ein Regal anbohren und hat leider eine Elektroleitung erwischt

Jetzt liegt die angebohrte Leitung blank in der Wand ... eigentlich hatte ich am Freitag gehofft, dass der Elektriker noch vorbei kommt und sich das anschaut, er kommt jetzt aber erst morgen, naja mal sehen, aber Gott sei Dank ist nicht mehr passiert
Gestern gab es dann noch einmal Grund zum Jubeln

ich war mit meiner Freundinn im Fussballstadion und "unser" FCK hat gewonnen
@TRIXI: Habt Ihr gestern schön gefeiert? Wie hat sich Dino benommen??? Ist er auch immer so durch den WInd, wenn Ihr Gäste habt???
@Linda:

Ihr seid ja echt die Härtesten, was Ihr Happy da für Kunststückchen beibringt
@Keki: Total schöne Bilder
@käfer: das Dino bild ist auch total süß!!!!
@peg: Wie geht es Dir gerade in der WS?
@All: Schönen Sonntag noch!!!!
Liebe Grüße
Heike