Hallo,
wir sind heute morgen bei schönstem Sonnenschein offen (mit dem Cabrio) auf´n Berg gefahren, auf den wir im Normalfall mit´m Moped fahren würden

War ganz schön - und für´s Moped wär´s auch echt noch zu kalt, aber es juckt schon sher in den Fingern!!
Ja, wauzis , was tut man nicht alles für seinen GöGa

dafür putzt er nun wieder die Wohnung und ich bin vor den Rechner verbannt
Und ich lese ihm gern vor - hab sogar mal ein "Hörbuch" für ihn aufgenommen und ihm zum Geburtstag geschenkt.
Selber lesen tut er auch nur im Urlaub, wenn er so richtig entspannt ist - aber dann dürfen´s auch schon mal zwei sein. Da liegen wir dann ganze Tage am Strand und reden kein Wort miteinander, weil wir beide in unsere Bücher vertieft sind
Maela, Dir wünsche ich einen tollen Urlaub - ich kann die Faszination Schnee und Ski zwar weder verstehen noch teilen, aber Urlaub ist immer toll!!
Wärsogern für den hoffentlichen Jobwechsel

Wie solls´denn da mit der KiWuPlanung weitergehen??
Nessie, für den Krümel
Konny, da sich herausgestellt hat, dass ihc meine Eltern heute nacht so gegen Mitternacht zum Flughafen fahren muss (die gönnen sich zwei Wochen Teneriffa) werd ich vorher in jedem Fall die Sendung sehen können

muss mich ja wach halten!! Und bin schon sehr gespannt!
Grüß Anja und den GG ganz lieb und macht Euch eine tolle Zeit!!
Atonne, auf dass Dir die Zeit bis zur Sofi nicht mehr so lang wird

und dann machst Du tollen Urlaub, während wir hier alle schuften müssen
So langsam werd ich nervös und bin immer ganz angespannt, wenn´s irgendwo zwickt, ob die Mens sich schon meldet. Aber normalerweise hab ich ja immer Tage vorher schon SB - das hab ich bisher nicht ...

Ihr seht, ich fange an, alles und nichts irgendwie deuten zu wollen ....
Naja, ist ja bald geschafft!
Liebe Grüße und ein tolles WE
Lola