Hihi!!
Das meine ich aber auch!! Für Sonntag echt viel los hier...!
Leider war der Brunch nicht so toll... das kann man unter Erfahrungen abhacken!! Also die Teller und Schüsselchen waren fast alle nicht sauber... da hat man wirklich suchen müssen... echt widerlich und eine Atmosphäre wie auf dem Bahnhof... also gemütlich war es dort absolut nicht! Und leider hat das warme Essen auch nicht besonders geschmeckt...! Sogar mein Mann fand es nicht gut und das hat was zu heißen!!
@ Moni und Katja: Wann denn jetzt am Dienstag?? 10.15 oder 10.30 Uhr???
@ Peg:

für Dienstag...! Und schade, das du gleich wieder zur Arbeit mußt....
@ Vera: Das Männchen mit dem Hammer auf dem Kopf brauche ich jetzt täglich...! Zum Brunch.... kannst du oben lesen...
@ Sandy: Schön, das du am Dienstag auch kommst!! Soll ich dich abholen kommen? Und dann machen wir mit SUS wieder Treffpunkt MC in VK??
@ Rebecca: Die meisten Treffen ergeben sich immer irgendwie... so spontan wie am Dienstag...!! und am Mittwoch..

Aber wir werden bestimmt auch wieder ein Wochenendetreffen ins Auge fassen, wobei man leider nie alle Leute unter einen Hut bekommt...
@ Mona: ISt keine gute Schafferei, wenn man erst noch sein Zeug suchen muß, gelle...!!

Ich hasse es, wenn ich was machen will und muß mir erst ne Stunde meine Sachen suchen...
LG Dani