DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Hatte ich das mit der Urlaubsbesichtigung nicht schon geschrieben? Mittwoch geht klar. In meinen Kalender habe ich es schon eingetragen. Dann wollte ich das bestimmt posten und habe es glatt vergessen. Soll ich Brötchen mitbringen?

Also Mark wird defenitiv nicht mit in die Zwiebel kommen können, da das verkaufsoffene Wochenende nahtlos von Samstag 14.30 in den Sonntag übergeht. Ich muß mal sehen, wie ich das dann mit Jule mache. Eigentlich wollte ich sie nicht mit nach Soest schlören, denn abends ist sie ja meistens wach und dann habe ich nix von Euch und dem Abend.

@Martina: Bei uns war der Kurs nur mit Männern, alle 8 Abende. War aber total klasse, auch wenn ich es im Kreissaal nicht mehr anwenden konnte, was man da so lernt. Dafür war unser Kind einfach zu schnell.

Jetzt werde ich mal ein bißchen aufräumen, solange mein Kind noch schläft. Obwohl sie gleich Schmacht haben müßte.

Bis später
Conny
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Neihein, hattest Du noch nicht gesagt. Okay, dann trage ich den Termin auch ein :wink: . Sag, um wieviel Uhr es Euch so paßt. Ich richte mich da voll nach Euch!! Klar sollst Du Brötchen mitbringen :D .
Das ist ja schade, daß Mark nicht mitkommen kann nach Soest. Und Du willst ohne unsere Jule kommen :o . Tststs, ob wir damit einverstanden sind :wink: ??

@ Anita: Habe gerade bei den Wibabaeren angerufen. Die haben Samstag von 11-14 Uhr auf. Das ist ja fast perfekt, um anschliessend zu Anja zu düsen! Was meinst Du??? Da ist es ja auch kein Problem, wenn Günni mitkommt. Das übersteht er locker :wink: !

@ Anja: Wolfram kommt wohl nicht mit zur Tupperparty. Er hat hier noch so einiges im Garten zu erledigen. Ich hoffe, Ihr nehmt mich auch alleine :D !

So, ein Äuglein ist schon drin im Minikopf :D ! Weiter geht´s!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, die Öffnungszeiten sind folgende:

Di,Mi und Freitags 10.00-12.00 Uhr und
15.00-18.00 Uhr
Samstags von 11.00-14.00 Uhr

Jetzt müßen wir doch tatsächlich morgen auf die Pinkelparty von Karsten seinen Bruder.Die Tussi macht ja morgen einen Wunschkaiserschnitt(sie hätte eigentlich noch 11 Tage :o ) damit sie es schnell über die Bühne hat und auch keine Wehen und damit die verbundenen Schmerzen :evil: (denkt sie)
Wir gehen hin wegen Karsten seinen Bruder und wegen dem Kind aber nicht wegen der.Zum Glück ist sie ja morgen noch im KH :evil:

Es ist Mittagszeit :dance: heute gibt es mal was schnelles.Cordon Blue mit Western Pommes und Buttergemüse ;)

bis späterli
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 06 Nov 2002 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Danke für die Öffnungszeiten :wink: .
Dann werde ich morgen ganz fest an Euch denken bei der Pinkelparty. Aber irgendwie finde ich, ging die Zeit bei Ihr wahnsinnig schnell rum. War die nicht so lange schwanger :o ???

Bei mir gibt´s heute übrigens Bratkartoffeln mit Sahnehering.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, bitt schön ;) war doch Ehrensache :)

Sie haben sich doch Ende Januar kennengelernt und 2 Wochen später war sie ss obwohl das von beiden Seiten aus problematisch war.Aber soetwas soll es ja geben ;)

Wir essen jetzt,Junior ist gerade erschienen :D
Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo zusammen :)
Ich dachte hier die nächste Schwangere begrüßen zu können, aber leider hat es bei Petra doch noch nicht sollen sein :( Wäre ja schön gewesen, denn man sagt ja wenn ein Leben geht erwacht ein Neues.

Sag mal Anja, zu der Pinkelpatry wo ihr hin müßt, ist das die Tante die so fix von Karstens Bruder schwanger wurde? Habe da noch was in düsterer Erinnerung :wink: Aber das sie bei einem Kaiserschnitt keine Schmerzen hat, da vertust Du dich :-? Die Piene die man danach hat sind echt fies *aua :( Da laufen die die spontan entbunden haben schon wieder flott rum und unsereins geht als hätte er einen Bandscheibenvorfall :-?

Conny: Na nun wird Eure Kleine wohl langsam mobil :wink: Was Du da wegen Teebeutel auf Brustwarzen schriebest...hast Du im KH nicht diese tolle Salbe bekommen? Purelan heißt die. Hatte im KH auch wunde Brustwarzen gehabt, da haben mir die Schwerstern die Salbe gegeben. Echt klasse Zeugs, da man sie nicht abwaschen braucht wenn Kind wieder angelegt wird :)

Anita startet wieder :D Zusammen mit Ina :D Fein, dann wird es wieder spannend. Denn so langsam sollten die Doc`s doch mal wieder zeigen was sie drauf haben :wink: Und Martina macht `nen Hechelkurs mit :) Warum meist Du das Dein Gatte dabei einpennt? Oli fand es ganz interessant und witzig war es auch, zumal die Herren der Schöpfung mithecheln sollten :lol: Wir hatten die Männer an 2 Abenden dabei. An einem haben wir einen Film geschaut ("Die Geburt"; ein Reißer :roll: ) und sind anschließend zur Kreißsallbesichtigung.

Micha, Geduld :wink: Noch ein paar Wochen dann hast Du auch ein süßes Kind im Arm. Oder soll ich sagen ein "leckeres" :-? Man glaubt ja nicht was Leute die hinter einem im Supermarkt an der Kase stehen für Dinger raushauen :roll: Schlimmste ist immer "Junge oder Mädchen?" *schnauf

Und was machen die anderen Kugeln so? Billi, Babs und Batty? Oder habe ich was überlesen :oops:

So Mädels, muß Schluß machen. Kind hat Hunger. Wie immer :wink:
Ganz liebe Grüße an Euch alle von Antje und Jannik
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Antje: Doch die Salbe habe ich auch, aber meine Hebamme, die mich hier noch besucht, hat mir das mit den Schwarzteebeuteln zusätzlich gesagt. Hilft echt gut und tut auch gut. Sieht nur bescheuert aus.

@Anja: Ts, ts Wunschkaiserschnitt, wenn ich so was schon höre. Vor allen Dingen, wenn man das Kind auch noch eher holt. Na ja, muß jeder selber wissen. Ich würde Jules Geburt nicht tauschen wollen. Zwar heftig, aber kurz.

Sodele, das Töchterchen ruft.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny, ganz meiner Meinung.Wenn es Probleme vorher gibt oder bei der Geburt,dann lässt sich ein KS ja wohl nicht vermeiden aber ein Wunschkaiserschnitt :-? da geht mir echt die Hutschnur hoch. :evil: und die weiß doch garnicht was ihr entgeht :x

Übrigens habe ich heute bei der FÄ angerufen.Es lagen keine besondere Kentnisse vor,das es jetzt einen wichtigen Grund gäbe.Das macht froh aber einerseits wäre ich auch etwas erleichtert gewesen wenn sie etwas gefunden hätten warum ich eine FG hatte.Aber so ist es ja auch gut ;)

Ich habe seit heute Mittag echt eine Depriphase :( wenn ich nur an die dumme Kuh und an morgen denke.Unsereins wünscht sich ein Baby und hat Probleme eins zu bekommen und sie versteckt die ganze SS ihren Bauch,jammert nur rum,trinkt heftig und raucht.Ne ich bin hier nur am heulen und habe die Hassmaske auf.
Gehe gleich mal zum Friseur und versuche mich da abzulenken :(

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Anja: Hey, Süße, laß Dich mal feste :knuddel: . Ich kann Dich so gut verstehen :knuddel: ! Und ich weiß natürlich auch, daß Dir Worte jetzt nur recht wenig helfen könne.
Aber ich glaube, daß solche Leute wie Sue Ellen irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen (und wahrscheinlich wird sie schon hammermäßige Schmerzen nach dem Kaiserschnitt haben :wink: ).
Versuch Dich beim Friseur auf andere Gedanken zu bringen und mach wenn es sein muß, eine ganz bunte Tönung :wink: . Das hilft dann bestimmt :wink: !

Ihr müßt mir übrigens versprechen, daß Ihr am Samstag nicht über mich lästert. Ich habe ja eh immer Probleme mit Pickeln, aber das ist jetzt echt der Hit. Mein ganzes Kinn ist voll :o . Echt schrecklich :cry: !
Also, nicht lästern :help:
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Tja, da weiß man wirklich nicht welchen Befund man sich wünschen soll. So spielt halt das Schicksal. Aber gut, daß sie nix Schlimmes gefunden haben, so ist es vielleicht leichter, irgendwann erneut zu starten. Kann ich mir gut vorstellen, wie schwer Dir das mit der Pinkelparty fällt. Allein schon so eine Party im Voraus planen, aber bei einem Wunsch-KS ist wohl alles möglich.Solche Menschen werden wir nie verstehen können Anja, die während der SS rauchen und trinken, Wunsch-KS haben möchten ect. Bei uns beinhaltet der Kinderwunsch halt noch mehr, als nur ein Kind mal eben bekommen. Bei uns ist es halt alles intensiver, der Wunsch ist so stark, daß wir auch mehr leiden, wenn es nicht klappt. Wir würden eben fast alles tun, damit dieses Wunder geschieht, um so mehr schmerzt es, wenn andere damit so leichtfertig damit umgehen. Ging mir nicht anders. Sei froh, wenn Du die Trulla morgen nicht sehen mußt. Hat Dich denn der Friseur ein bißchen ablenken können? Wie sehen die Haare jetzt aus? Müssen wir Dir einen Tupperpott am Samstag kaufen, damit Du auf die Straße gehen kannst? :wink: :knuddel:

@Christiane: Das macht doch nix, daß Du nochmal in die Pubertät kommst. Hoch und Heilig verspreche ich hiermit, nicht zu lästern. Ich schwöre!! :lol: :knuddel:

Jetzt werde ich noch ein bißchen bügeln und auf meinen Göttergatten warten. HBZ schließt jetzt die Pforten übrigens um 19 Uhr. D.h. er ist jetzt viel eher zu Hause. Richtig schön.

@Babsi: Halte bei der Kälte Deine Untermieterlein schön warm. :knuddel:

Macht es gut, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch einen schönen Abend und wir lesen uns morgen.

Bussi
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“