also, zuerst einmal Entwarnung an alle. Ich habe meine Überweisung bekommen und zwar vom Urologen. Da der auch am Neumarkt sitzt, ging das jetzt ganz unbürokratisch und schnell. Musste dann doch auch mal loben
Und natürlich werde ich mir einen neuen Hausarzt suchen. Eine Empfehlung habe ich schon. Die Dame arbeit auch mit Naturheilkunde und Akupunktur. (Und das habe ich hier gelernt, kann in unserer Situation ja ganz gut sein.). Der Doc sieht mich nicht wieder. Er ist Dienstleister am Patienten und von beiden Wörtern, die darin stecken habe ich nichts gemerkt. Ergebnis: Das Thema ist geknickt, gelocht und abgeheftet.
Erlaubt Ihr mir einen Kommentar zum Thema "Forumsabstinenz"?
Ich denke, hier war der eine oder andere im einzelnen Moment nicht ganz gerade gewickelt. Es ist doch wirklich nur eine Kleinigkeit. Ich habe den Eindruck, dass Ihr Euch von den Treffen alle (fast alle) kennt und auch gut versteht. Es wurde doch keiner mit "Du bist..." angesprochen. Dann müsste man mal bei 'nem Bier - äh Kakao drüber reden. Aber so? Es gibt doch wichtigere Dinge und mein Eindruck ist, dass der Zusammenhalt hier viel wichtiger und auch grösser ist, als dass eine solche - in meinen Augen Kleinigkeit - so hochgekocht werden muss (öffentlich). Also Mädels, Schwamm drüber!!!
Das war nur meine unbedeutende persönliche Meinung und ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht bei irgendeiner von Euch so richtig in die Nesseln gesetzt. Das täte mir leid. Ich finde Euch vom lesen her richtig sympathisch.
Ups, schon wieder so ein langer Post....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag (die Sonne scheint ja mal wieder)
Bis bald.
vlG
Georges