Hallo ihr Lieben,
Lola, die BA hast du schon hinter dir und wartest sicher hibbelig auf das Ergebnis.

für das erste Positiv in dieser Woche! Ich finde es übrigens toll, daß ihr zwei gemeinsam zu den Terminen fahrt. Das schweißt noch mehr zusammen.
Konny-TV-Star

Ich habe am Samstagabend brav durchgehalten und das erste Mal bei Genial daneben nicht auf die Fragen geachtet sondern nach euch beiden Ausschau gehalten. Herr Kalkofe hat mit euch mit seinem breiten Kreuz ziemlich oft verdeckt. Aber er war trotzdem cool und es scheint wirklich auch im Studio Spaß zu machen.
Hati,

für den Versuch. Es muss ganz einfach klappen. Du hast es mehr als verdient.
Anja, wow sind das tolle Urlaubsfotos. Tja, im Winter 2006/07 geht das nicht

Du hast dir ja jetzt einen besonders schönen Ticker gebastelt.

für den Versuch.
Kleine Maus und Kirsten, seid lieb

. Viel Kraft für die nächste Zeit!
Blumennessi, oh je. Eine Grippe ist jetzt wirklich blöd. Ruhe dich gut aus und schone dich. Dein(e) Krümel haben es sich besstimmt schon gemütlich gemacht und freuen sich, wenn Mama etwas kürzer tritt. Für Freitag
Wärsogern, ich musste schmunzeln als du Anja auf Minisiston angesprochen hast. Die hab ich 10 Jahre lang umsonst geschluckt
Schön, daß es bei dir im Job wieder bergauf geht. Für den Termin heute bei Dr. P. viele

.
Wir hatten am WE die Schwiegereltern als Übernachtungsgäste im Haus. Da ich diese Woche den ersten Teil meines Urlaubes nehme kann ich die tollen neuen Dekosachen

wieder wegräumen. Das kann was werden, wenn das Kind auf der Welt ist

Ach ja: "Der Name unseres Enkelkindes sollte nicht exotisch sein und dreirädrige Kinderwagen sind unsicher" und im nächsten Atemzug "Aber wir reden euch in nichts rein"
Wie schön doch ein paar hundert Kilometer Entfernung sein können
Liebe Grüße, Katrin