Berni, quatsch! Du jammerst doch nicht!! Und "nur sachliche" Berichte wollen wir hier auch nicht hören, das ist ja langweilig.

Hast Du immer solche Schmerzen? Kann mich nicht unbedingt daran erinnern. Das mußt Du ihm aber morgen sagen. Bald biste erlöst, nur noch wenige Tage. Alles Gute für morgen, bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Elki, schön zu hören daß der kleine gesund ist!! Kann ich mir gut vorstellen, daß die Namensgebung sich schwierig gestaltet. An die mir bevorstehenden Diskussionen mit meinem Mann mag ich jetzt noch gar nicht denken.
Elka, und wie gehts Dir? Und jetzt willst Du meine Übelkeit doch nicht mehr haben? Das ist aber zu spät, ich habe sie auf direktem Wege zu Dir geschickt. Nein mal im Ernst - gehts Dir gut? Weißt Du schon, ob Du zwischendurch mal zum Gyn gehst? Oder kannst Du doch noch ganz gut Ruhe bewahren?
Nane, ich hoffe, Du verlebst heute einen schönen Tag mit Deinen Lieben - Migränefrei! Wie gehts denn Deinem Mann mit seinem Auge?
Hier laufen gerade Vorstellungsgespräche für meine Stelle. Ist ein ganz schön komisches Gefühl.

Wer hatte gefragt, Fifi? Arbeit geht eigentlich ganz gut, bin nur müde zwischendurch und freue mich dann abends auf meine Couch.
Von Binemaja weiß ich nichts neues. Wir hatten abgemacht, wenn sich was tut, schickt sie mir ne sms. Rufe sie vielleicht mal über die jecken Tage an. Da hab ich eh viel Langeweile.
weiterhin allen kranken hier gute Besserung!!