@all
Lieben Dank für die Geburtstagsgrüße, werde sie morgen noch nachreichen
@peg

tut mir sooooo leid, ich hatte echt gehofft der Pipitest wäre falsch!
@monimaria
Schade, aber wenn wir uns dann Mo. sehen, ist ja auch gut!
@sandy
ja, das innohep müßte es auch zum Aufziehen geben, das hatten wir früher mal, da mußt du mal in der Apo fragen. Na, wie war die letzte Hormonspritze? Habe meine pünktlich eben gemacht, aber auch so ne blöde Fertigspritze
@dani
schön weiter beschwören
und sicher wirst du auch mal Kindergeburtstag feiern!
@steffi u. natsi
ich bin auch der Zweifler schlecht hin, ich hatte mir so lange ein 2 Kind gewünscht u. nach der ersten EU dachte ich, das war´s, das hielt so ca. 4 Wochen, dann haben wir uns entschlossen es doch nochmal zu versuchen, dann die 2. EU und ich hatte davor gesagt, dann ist es eben so u. endgültig, niemals IVF und dann hab ich es auch keine halbes Jahr ausgehalten, habe tgl. daran gedacht eine Chance zu vertun u. nun bin ich dabei, aber seit ich dabei bin gehen mir immer wieder 1000 Gründe dafür durch den Kopf, warum es besser gewesen wäre, wenn ich es nicht gemacht hätte

halt total verrückt, aber ich denke das hat auch was mit "kalte Füße bekommen" zu tun, denn ich weiß was ich beginne ziehe ich auch durch u. nun bin ich eben dabei....
Heut war echt so ziemlich der streßigste Tag schlechthin, erstens fühle ich mich seit Tagen nicht so doll, habe immer wieder hohen Blutdruck, was aber ja angeblich nicht von der Stimu käme

Habe ich aber doch sonst auch nicht

und dann dreh ich schon ganz schön am Rad wegen Donnerstag, mein Mann hat sich ne super Erkältung eingefangen u. meint dann auch noch so leger auf meine Angst das könne sich auf die Spermis auswirken oder ich könnt mich ja anstecken u. könnte dann evt. keine Narkose bekommen." Na und, dann kann man es auch nicht ändern, es kommt eben so wie es kommt!"

der hat ja wohl voll die Macke! Ich bekomme hier bald den Herzkasper wegen meines Blutdrucks u. der sagt, na und. Und dann gabs auch noch so jede Menge Zoff um die Vorbereitungen, alles ganz prima für hohen Blutdruck

Da waren die wilden Kids echt noch die reinste Erholung, waren 6, bin mit ihnen ins Kino u. anschließend gabs zu Hause noch selbstgemachte Burger. Das hatte Flo sich so gewünscht u. ich glaube er war heute ganz zufrieden
Muß mal noch was fragen, hat irgendwem schon mal die Brust so tierisch weh getan in der Stimu? Ich hatte ja von meinem Stillversuch auf beiden Seiten Milchzysten, erst hat es sich so angefühlt als seien die jetzt plötzlich weg, aber seit 2 Tagen könnt ich an die Decke gehen, so schmerzempfindlich
So, jetzt hab ich Euch aber arg die Ohren voll gejammert, jetzt geh ich ins Bett
LG,

u.
Steffi