Also ich antworte erst einmal allen einzelnen:
Nane: ich danke dir
hoffe deine Migräne hat dich heut in Ruh gelassen; aber Krankheiten haben leider keinen Terminkalender die sich danach richten ob es einem passt oder nicht.
Berni: jaaa die Zeit rasst & mir ist es wirklich wie Tage vorgekommen; nicht wie Jahre .. aber danke für deine lieben Worte .. da werd ich richtig rot
Über deinen Bonnbericht hab ich mich sehr gefreut
Aber das Du heute einen Auatag hast tut mir leid ... schicke dir meine berühmten Feen.
Monika: danke für die lieben Worte über meine Süsse; denn Du hast echt recht
Wegen der Spielgruppe und Indoor Spielplatz meiden; so lange deine beiden Mäuse ohne dies zufrieden sind ist es doch ok.
Denn sie sind ja im Grunde *nie* alleine & haben jemanden zum spielen.
Von den Prophylaxe Gedanken ... ich hoffe dein Plan funktioniert; aber man kann sich überall anstecken auch beim kurzen Einkaufen oder oder ...
Hoff ein Heizungsmonteur konnte euch schnell helfen
Naima: alles ok !!! ich muss ehrlich zugeben; ich bin leider im Schub & in diesen Phasen äusserst sensibel & es war ja nicht nur der Grund.
Wenn ich dir behilflich sein kann mit der Tabelle .. sag Bescheid ....
Hoffe das Training war gut & Ihr habt schöne wilde Tage.
Fifi: auf grund meiner Erkrankung & der doch Entfernung ist es doch schwer einfach zu kommen ...
Tanja: einfach danke
Andy: ich danke dir & ich hoffe Ihr müsst nicht in die Klinik; aber besser ein bissel unter Beobachtung; denn soo lange sooo am rumkränkeln .. irgendwann geht euch einfach die Puste aus
Jonah: oh jee .. schicke dir die Gesundmachfee .. MDG & hoch SS ist keine gute Kombination ... trinken ist auf jedenfall wichtig ... aber gut das es keine geburtsauslösenden Wehen sind ... schone dich auf jedenfall ...
Nadine: shit ... deine arme Maus ... ist ja echt schäusslich .. das sie wieder krank ist .. aber gut das der Doc nix ernsthaft schlimmes ( wenn auch für deine Maus quälend finden konnte & von wegen jauchzendes Kind; besser einmal zu viell als einmal zu wenig ... sagen auch die meisten Kinderärzte..
Arme Maus & meine Gesundmachfee für Anna schick.
Danke
Paula: danke Dir
Die Azubine ist ja eine; also ich würde einfach hinfahren & denen mal kräftig einen erzählen; denn besser einmal zu viel als einmal zu wenig.
Wir nehmen auch wenig Nasentropfen; aber wenn es nötig ist ist es nötig ... und die kleinen dürfen sich net quälen.
Wir nehmen meist nacl & dann mit Einwegspritze hinein onkel otto ...
Wauzi: mein herzliches Beileid für den Onkel von deinem Mann; Worte trösten nicht aber Kerzen die man vom Himmel sehen .. dewegen hab ich eine Kerze für euch ans Fenster gestellt.
Ich schicke euch ganz viel Kraft
Nessa: hoffe Du hast Feierabend machen können & wurdest verwöhnt nach so einem Tag von deinem Schatz
Elka: auch dir einfach danke; 11.10 ist ein tolles Datum ...
Und mit dem Brustspannen; bei mir wurde es so ab der 13 SSW viel besser .. danach hatte ich das nicht mehr .. nur beim Milcheinschuss
Kia: bitte mach halblang bei der Arbeit & auch mal Beine hoch; aber glaub mir ... der Job der auf dich zu kommt wird ein sehr schöner sein; auch Anstrengend aber mit Küsschen bezahlter
Darf ich fragen wieso Du Diskusionen mit deinem Männe fürchtest ???
wärst Du so lieb & könntest mir die Tel von BineMaja geben ... hoffe ich finde mal 10 min Zeit um sie anzurufen ....
BineMaja: hier ganz viele Wehenwegzauberer schicke & das Du noch ein bissel durchhälst.
Elki: schön das alles in Ordnung ist & ich hoffe Du kannst deine SS ohne größere Angst schaffen & geniessen
Aber ich bin derzeit etwas zu sensibel; dennoch ... eine *Hasenscharte* ist kein Drama & **eigendlich eine Kleinigkeit an Erkrankungen ** Chiaras Fehlbildung kommt aus der gleichen Kategorie ... daher meine Sensibilität.
und heutzutage ist es wirklich ein Geschenk ein gesundes Kind zu bekommen **leider wahr** ... hoffe es war ok es anzumerken; aber ich fühle mich priviligiert die Mama von meiner Chiara zu sein**
Ich freue mich einfach mit Dir das alles in Ordnung ist.
Euch allen vielen vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagsglückwünsche für Finja & allen Kranken die Gesundmachfee & viel viel Kraft für die pflegenden Mamis/Papis/ EheMänner
So und nun zum gehen oder bleiben Thema ; wie oben schon angesprochen bin ich derzeit mal wieder fürchterlich sensibel & nehme alles genau.
Dann komm ich einfach nicht mit & dat frustriert ... aber Finjas Geburtstage sind einfach auch was besonders; aber genauso jedes Kind von mir **haha* hört sich nach Großfamilie & auch von euch
So ich bin mal wieder in einem heftigen Rheumaschub ( der 3 seid Ende Dezember ) & das zieht mich natürlich runter ... also Achtung auch ein bissel Jammerei dabei ... ich werde mir auf jedenfall eine Auszeit nehmen *müssen* ... denn ich kann zwar schreiben ( Hände sind diesmal nicht betroffen ) aber meine Knie sind doppelt so dick & auch dat linke Fussgelenk meint dick zu sein sowie Ellenbogen & mir tut die Hüfte weh das längeres Sitzen doch eher aua ist .. **oh dat war jetzt genug davon*
Tja und ich hab euch noch net auf dem neuesten Stand gebracht .. durch viel Trouble & Probleme z.b auch einen guten Doc zu finden; haben wir unsere Pläne gecancelt in die Nähe meiner Eltern zu ziehen ( die Nachteile überwogen einfach ) & wir haben den Umzug im Februar kurzerhand abgesagt & ziehen nun in einigen Tagen **feilchendienstag** nach Köln ...
so das die Entfernung noch größer geworden ist.
Ich hab da einen tollen HA gefunden der sich mit meinem Rheuma ein bissel auskennt & selbstständig viel für mich tut & so vereinfachen sich die ständigen Fahrereien zum Venusberg ( HNO ) für Chiara denn das ist ja keine große Entfernung mehr.
Und dat Timeing mit meinem Schub ist natürlich mehr als genial
Oh jee ... dat war jetzt viel von mir
Also ich versuche mitzulesen; hoffe ich schaffe ein paar Zeilen; aber ich kann es nicht versprechen