Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend

Mina
schön mal wieder von dir zu lesen. Das mit deiner Omi tut mir sehr leid :( :knuddel: :knuddel:

Mini
viel Spaß morgen beim Brunch :knuddel:

Manu
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu :hallo:

euch allen liebe Grüße von Katrin :wink:
Leider ist die mens bei ihr eingetroffen :( :(
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

da
Hallo Mädels!!!

@ Katrin

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das tut mir sooo leid für Euch :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Manu

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all

tut mir leid, dass ich mich so rar gemacht habe ... :oops: aber wir hatten voll die Grippewelle. Linus ist schließlich auch noch krank geworden (ich durfte dann nachts von 2 Uhr - 5 Uhr mit zwei heulenden Kindern auf dem Arm durch die Wohnung marschieren) - danach hat es mich erwischt und schließlich auch Sven. War echt eine Tortour... aber jetzt ist wieder gut :D. Naja, fast.... habe mich heute tierisch mit Männe gezofft. Der meint echt, er bräuchte sich nur um die Firma kümmern und gut ist *mecker* ich hatte vielleicht einen Hass. Letzte Woche hat der mich doch glatt komplett alleine gelassen - da war ich krank, die Kinder krank und alle weg :o da durfte ich dann noch Telefondienst machen und die Paketdienste abfertigen. Ist doch eine Unverschämtheit - oder?? Da denkt der sich echt gar nix bei. Naja, solche Sachen sind halt seit letzte Woche öfter passiert (er musste sich dagegen am Wochenende schön schonen... so krank war der "arme" ja *mecker* ).... und dann ist mir heute der Kragen geplatzt.
Ich habe ihm an den Kopf geworfen, wenn wir ihm nur noch lästig wären, könnten wir ja auch gleich gehen. Da hat er wohl Angst bekommen - aber kann er auch ruhig :evil: . Ich mache schließlich morgens Haushalt - immer zwischendurch muss ich mich natürlich auch um die Kinder kümmern. Wenn die zwei dann im Bett liegen, gehts schwupp ins Büro (schließlich habe auch ICH meine Arbeit in der Firma zu leisten). Ab 14.00 Uhr kommen die Kidds schon wieder und brauchen dann den Rest das nachmittages ihre Mama. Tja und abends wird meist noch schnell was gekocht und ich bin reif fürs Bett :?:. Ist es da wirklich zuviel verlangt, wenn er mir mal etwas zur Hand geht?
Immer, wenn es an unangehme Sachen geht, höre ich die gleiche Ausrede - muss mich in der Firma noch um das und das kümmern.... JEDESMAL... wenn ich dann sauer werde, sagt er immer - soll ich etwa alles den Bach runtergehen lassen, nur weil wir Kinder haben?? *mecker* *mecker* Boah... ich krieg schon wieder einen mords Hals. Aber jetzt hat er Angst bekommen. Ich hab nur gesagt, ich ginge ohne alles. Haus und Firma könne er gerne behalten. Ich nähme nur die Kinder mit. Soll er sich ruhig mal etwas Gedanken machen. Er ist hier nicht der einzige, der viel Arbeit hat :evil:

Sorry.... jetzt habe ich Euch aber wirklich zugetextet :oops: :oops:
Danke, fürs "Zuhören" ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja - letzte Woche Donnerstag haben die beiden eine Cousine bekommen. Melina Emilia - die ganze Zeit hat meine "liebe" Schwägerin ja alle bekloppt gemacht, das Kind wäre zu klein... der Kopf nicht groß genug etc. komischerweise hat der Arzt wohl auch im MuPa angekreuzt, Kind nicht zeitgerecht entwickelt. Naja, die Kleine ist 56 cm groß und 3.840 g schwer gewesen. Alles dran und alles gesund - zum Glück :dance: :dance: :dance:
Jetzt müssen wir die Schwiegers "leider" teilen *g* ich glaube, ihr wird das nicht recht sein, wenn die da jetzt täglich auf der Matte stehen *g* aber - da muss sie durch *g* *g* musste ich ja auch *g*

Lasst Euch mal alle feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:tut mir leid, dass ich mich so rar gemacht habe ... :oops: aber wir hatten voll die Grippewelle. Linus ist schließlich auch noch krank geworden (ich durfte dann nachts von 2 Uhr - 5 Uhr mit zwei heulenden Kindern auf dem Arm durch die Wohnung marschieren) - danach hat es mich erwischt und schließlich auch Sven. War echt eine Tortour... aber jetzt ist wieder gut :D. Naja, fast.... habe mich heute tierisch mit Männe gezofft. Der meint echt, er bräuchte sich nur um die Firma kümmern und gut ist *mecker* ich hatte vielleicht einen Hass. Letzte Woche hat der mich doch glatt komplett alleine gelassen - da war ich krank, die Kinder krank und alle weg :o da durfte ich dann noch Telefondienst machen und die Paketdienste abfertigen. Ist doch eine Unverschämtheit - oder?? Da denkt der sich echt gar nix bei. Naja, solche Sachen sind halt seit letzte Woche öfter passiert (er musste sich dagegen am Wochenende schön schonen... so krank war der "arme" ja *mecker* ).... und dann ist mir heute der Kragen geplatzt.
Ich habe ihm an den Kopf geworfen, wenn wir ihm nur noch lästig wären, könnten wir ja auch gleich gehen. Da hat er wohl Angst bekommen - aber kann er auch ruhig :evil: . Ich mache schließlich morgens Haushalt - immer zwischendurch muss ich mich natürlich auch um die Kinder kümmern. Wenn die zwei dann im Bett liegen, gehts schwupp ins Büro (schließlich habe auch ICH meine Arbeit in der Firma zu leisten). Ab 14.00 Uhr kommen die Kidds schon wieder und brauchen dann den Rest das nachmittages ihre Mama. Tja und abends wird meist noch schnell was gekocht und ich bin reif fürs Bett :?:. Ist es da wirklich zuviel verlangt, wenn er mir mal etwas zur Hand geht?
Immer, wenn es an unangehme Sachen geht, höre ich die gleiche Ausrede - muss mich in der Firma noch um das und das kümmern.... JEDESMAL... wenn ich dann sauer werde, sagt er immer - soll ich etwa alles den Bach runtergehen lassen, nur weil wir Kinder haben?? *mecker* *mecker* Boah... ich krieg schon wieder einen mords Hals. Aber jetzt hat er Angst bekommen. Ich hab nur gesagt, ich ginge ohne alles. Haus und Firma könne er gerne behalten. Ich nähme nur die Kinder mit. Soll er sich ruhig mal etwas Gedanken machen. Er ist hier nicht der einzige, der viel Arbeit hat :evil:

Sorry.... jetzt habe ich Euch aber wirklich zugetextet :oops: :oops:
Danke, fürs "Zuhören" ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja - letzte Woche Donnerstag haben die beiden eine Cousine bekommen. Melina Emilia - die ganze Zeit hat meine "liebe" Schwägerin ja alle bekloppt gemacht, das Kind wäre zu klein... der Kopf nicht groß genug etc. komischerweise hat der Arzt wohl auch im MuPa angekreuzt, Kind nicht zeitgerecht entwickelt. Naja, die Kleine ist 56 cm groß und 3.840 g schwer gewesen. Alles dran und alles gesund - zum Glück :dance: :dance: :dance:
Jetzt müssen wir die Schwiegers "leider" teilen *g* ich glaube, ihr wird das nicht recht sein, wenn die da jetzt täglich auf der Matte stehen *g* aber - da muss sie durch *g* *g* musste ich ja auch *g*

Lasst Euch mal alle feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: oje bei euch ist ja was los *tröst* *tröst*
erstmal schön das ihr wieder so einigermaßen fit seid :knuddel:
Tja, was soll ich zu Sven sagen? Typisch Mann wäre wohl zu einfach. Leider sind solche Diskussionen in einer Ehe wohl normal :roll: Das du letzte Woche ganz alleine warst finde ich auch zum :würg:
Allerdings denke ich, das Sven dir wirklich mal zur Hand gehen kann! Schließlich ist es EURE Firma und EURE Familie. Klar ist das alles anstrengend, allerdings für JEDEN von euch :knuddel: Aber auch diese Zeit geht vorbei, bestimmt :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:Huhuu :hallo:

euch allen liebe Grüße von Katrin :wink:
Leider ist die mens bei ihr eingetroffen :( :(
Och Mist...!!! :( Sie hätte heute SST gehabt... :(
:knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo ihr lieben

mark hat sich gestern entgültig getrennt
ich war heute beim anwalt.....

ich muss jetzt für marius da sein......
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

mini
wie gehts dir? Nur noch 6 Tage ...... :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu
uiui das geht jetzt aber schnell :( :( So endgültig?? :knuddel: :knuddel:
Hat er denn inzwischen mal was zu den Gründen gesagt??? :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

ManuelaB hat geschrieben:hallo ihr lieben

mark hat sich gestern entgültig getrennt
ich war heute beim anwalt.....

ich muss jetzt für marius da sein......
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Moki!!

Mir geht total gar nicht gut...!!
Ich hab Kopfweh, seit heute Halsweh, Kreuzschmerzen, mein Kreislauf will nicht so richtig... und ich könnte nuuuurrrrr schlafen...!
Und ich bin am Kollern... :oops:

LG Mini
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki hat geschrieben:Huhuuu :hallo:

mini
wie gehts dir? Nur noch 6 Tage ...... :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu
uiui das geht jetzt aber schnell :( :( So endgültig?? :knuddel: :knuddel:
Hat er denn inzwischen mal was zu den Gründen gesagt??? :knuddel: