Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@fck-fan: Zweimal hätte auch gereicht :wink: .

Ich hab jetzt leider keine Eisbären mehr. Wir wollen aber gleich die nächste ICSI machen. Ich muß nur erst mal auf die Mens warten, Da ich Proluton gespritzt habe, kann das evtl ein paar Wochen dauern. Dann Termin in Kiwu und besprechen, ob ich gleich beginnen kann oder ob ich (wie meist) erst noch einen Pillenzyklus dazwischen schieben muß. Ich muß dann für die Zeit um die PU wieder eine Woche Urlaub machen. Aber das kann ich ja erst planen, wenn die Mens da ist bzw nach dem Terin in der Kiwu.
Wir wollen jetzt alle Versuche zügig durchziehen. Und wenn es dann noch nicht geklappt hat, dann den Antrag auf Ado stellen. Doppelgleisig fahren will ich nicht und das JA anlügen erst recht nicht.

@trixie: jaja, das Hemd des Beamten ist eng aber warm :wink: :wink: :wink:

Am nächsten Wochenende schlüpfen meine Küken :lol: .
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Fck-Fan hat geschrieben:UUPS, jetzt hab ich es aus Versehen zweimal eingestellt :D :D :D
Doppelt gemobbelt hält besser!
hihihi und 4 x erst recht :lol: :lol: :lol:

(aber besser 4x als gar nicht :P )
Gelöschter Benutzer 6882

peg hat geschrieben:

@trixie: jaja, das Hemd des Beamten ist eng aber warm :wink: :wink: :wink:

Am nächsten Wochenende schlüpfen meine Küken :lol: .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gelöschter Benutzer 6882

Genug gestänkert :lol: :oops: :lol: ... wünsch euch nen schönen Tag, geh jetzt Gassi .... das Wetter ist heut leider net sooooo berauschend :roll:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Heike
so kann man Seiten füllen :lol: :lol: ... mach nur so weiter :lol: :lol: !!!
Hattest Du gestern frei, dass Du gleich 3,5 Std. beim Friseur sitzen konntest :lol: ?
Will jetzt auch mal bald hin und mir Farbe und einen anderen Schnitt verpassen lassen. Immer das gleiche ist sooo langweilig, aber dann traue ich mich doch wieder nicht, ich kenne mich ja.

Peg
wenigstens schlüpfen Deine Küken :-? . Mußt Du die denn dann auch gleich wegsperren?
Wie war das nochmal? "Das Hemd eines Beamten ist eng, aber warm" :lol: :-? ??? Da ich Beamter bin, steh ich grad etwas auf der Leitung :lol: :lol: ... aber sollte es das sein, was ich mir denke, dann ist das sooo gemein :wink: :wink: :wink: ............

Keki
und Du lachst auch noch so fies :schlaege: :schlaege: ............
und warst Du lange spazieren bei diesem tristen Wetter heute? - Sollte mit Dino auch noch gehen, aber ich mag irgendwie gar net :-? ....

Bei mir gibts sonst nichts Neues
Liebe Grüße - Trixi!
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Ja, Trixie, die Küken sind auch weggesperrt. Die machen zum Glück die wenigsten Probleme, weil sie ohnehin erst mal ein paar Wochen im Haus in einem Käfig wohnen. Und wenn ich die Fenster zulasse, dann kann auch kein Spatz draufscheißen :wink: .

Deine Kollegen vom Veterinäramt stöhnen bestimmt auch schon wieder, daß sie gar nicht wissen, wie sie das alles zwischen den Pausen schaffen sollen.

Sprech mich bloß nicht auf die Sch...-Vogelgrippe an. Ich krieg noch voll das Horn von der bescheuerten Hysterie um diesen Kack!!! *mecker*
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Huhu Mädels,
bin endlich wieder unter den Lebenden und kann jetzt wieder hier mitmischen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mir das alles gefehlt hat. Dieses Computerverbot vom Orthopäden hat mir wirklich ganz schön zugesetzt, eine einfache Krankschreibung hätte doch gereicht. Naja, jedenfalls scheint mein Nacken wieder fast o.k. zu sein, muss eben noch etwas vorsichtig sein, besonders beim Heben. Bin aber insgesamt froh, dass der normale Alltag wieder eingekehrt ist. Nun mach ich mich mal an die vielen Ereignisse hier:

@Käfer: Herzlichen Glückwunsch nochmal zum fertigen Lebensbericht! Nun steht Eurem Projekt ja wirklich nichts mehr im Wege! Was ist denn nun der nächste Schritt? Bin ja froh, dass Du mir meine "Anfänger-Fragen" verzeihst, aber auf dem Gebiet Ado habe ich überhaupt noch keine Ahnung. Bin froh, dass ich von Euch etwas dazulernen kann.

@Peg: Mensch...Das tut mir leid für Euch, hatte doch so auf die kleinen Eisbären gehofft. Ich bewundere Deine positive Energie und das Ihr gleich weitermacht. Drücke Dir schon mal die Daumen, dass die nächste Mens bald kommt, damit Ihr durchstarten könnt.

@Trixi: Na, sind die neuen Laptops schon da? Mit Dell fährt man ganz gut und preislich sowieso. Was habt Ihr gerade mit den Beamten, habe ich da etwas verpasst? Den Spruch mit dem warmen, engen Beamtenhemd kannte ich noch gar nicht. :-) Naja, Du kannst gut kontern, denn ohne Dich/Euch käme die Justiz wohl zum Erliegen, oder? Viele Grüße an Ludwig und ihm auch viel Spaß mit dem neuen PC.

@Fck-Fan: Das ist ja eine Hammer-Geschichte mit Deinem Kollegen. Hast Du ihm wenigstens die Meinung gesagt? Ich glaube ihm aber auch nicht, dass er Dich über Google gefunden hat, sondern vielmehr Deinen Verlauf o.ä. ausspioniert hat. Es reicht meist nicht, nur den Verlauf zu löschen, sondern es müssen auch die temporären Internetdateien und die Cookies gelöscht werden, nur so bist Du relativ sicher. Was wollte er Dir mit der Mail eigenlich sagen, nur dass er Dir nachspioniert? So ein Mistkerl!!! Gut, dass Du gestern einen Wellnesstag hattest und beim Friseur warst, da haben wir etwas gemeinsam, aber ich habe nicht gefärbt. Welche Farbe hast Du? Mal neugierigbin...

@keki: Eure kleine Yuna ist so eine Süße! Schaue mir die Bilder immer gern an und freue mich irgendwie, dass sie während unserer Ordnerzeit geboren wurde. Ich erinnere mich noch an die Geburtsmail, die Dein Mann netterweise an uns verschickt hat, so wußten wir doch gleich Bescheid. Sag mal, welchen Kinderwagen habt Ihr denn damals gekauft?

@Sunshine: Hast Du schon ein Modell ausgesucht? Es ist schon lustig, wie sich der Geschmack in den Jahren ändert, zu Beginn unser KiWu-Karriere (2002) wollte hätte ich einen Teutonia kaufen, danach einen Quinney und inzwischen würde ich Hartan nehmen. Naja, aber die Frage stellt sich uns leider nicht. Trotzdem bin ich ja auch so abergläubisch und würde ihn wahrscheinlich nur aussuchen und erst nach der Geburt abholen.

@Susi: Alle wieder gesund bei Euch? Da hast Du aber wirklich viel um die Ohren, wenn Dein Sohn ADHS hat. Geht es so einigermaßen, oder nur mit Medis? Braucht er sehr viel Zuwendung, mehr als die Kleine? Wie schaffst Du das alles? Und dann noch die Hunde...Oder sind die auch eine Art Therapie für Dami?

@Pimpelhuber: Na, wie geht es so? Wie lange ist Taichi eigentlich noch Euer Gast? Wie war es bei Deinen Eltern, oder bist noch unterwegs?

So, nun hoffe ich, dass ich auch keinen vergessen habe, falls doch, ist es keine böse Absicht.

Ganz liebe Grüße in die Runde von Anna Martina
Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

:help: :help: :help:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 30 Nov 2006 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Habe gerade etwas Lustiges entdeckt. Also die Amis haben Ideen....

San Francisco will Heizwärme aus Hundekot gewinnen
Mittwoch 22. Februar 2006, 10:19 Uhr

von

San Francisco (AFP) - Die Stadtverwaltung von San Francisco will Hundehaufen zur Energiegewinnung nutzen. Die Behörden beauftragten den Müllentsorger Norcal mit der Entwicklung eines Verfahrens, um Hundekot in Methangas umzuwandeln. Das Gas könnte dann zum Heizen oder zur Stromerzeugung eingesetzt werden. Wie Norcal-Sprecher Robert Reed sagte, brachte eine Müllstudie die Verwaltung auf diese Idee. Die Untersuchung brachte zutage, dass 3,8 Prozent des Mülls, der in San Francisco eingesammelt wird, aus Hunde- oder Katzenkot besteht.

"Die Geschichte hört sich lustig an", sagte Reed. Das Projekt sei aber ernst gemeint. "Die Umwandlung ist sicherlich möglich." Die Planung werde einige Monate in Anspruch nehmen. Noch nicht abzusehen ist, ob die Idee so erfolgreich ist wie das Programm zur Verwertung von Essensresten. Im Jahr 1996 begannen San Franciscos Behörden damit, Essensmüll aus Restaurants gesondert einsammeln zu lassen und als Kompost in die umliegenden Weinanbaugebiete zu bringen. Inzwischen werden täglich 300 Tonnen Nahrungsreste gesammelt, die nun einige gute Tröpfchen in Nordkalifornien düngen.
Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki
logisch riechts nach Schnee :lol: ... es soll ja hier wieder schneien :lol: :lol: !!! Endlich mal wieder Schnee :wink: :wink: :wink: :wink:
Ne ne bist nicht frech :knuddel:
krieg ein ganz schlechtes Gewissen, weil Du soviel Gassi gehst und ich :-? ??????? Also zwecks mir wärs ja egal, ich brauche keinen Auslauf, aber Dino :wink: ......
Schaut Ihr echt nach nem Häusle? Hast noch nie was darüber geschrieben.

Anna Martina
schön dass es Dir wieder gut geht. Hab oft an Dich gedacht. Dann war das Computerverbot vom Orthopäden wohl doch nicht schlecht :lol: .
Die PCs sind noch nicht da, aber mein Mann verfolgt die Sendung im Internet fast stündlich :lol: :lol: . Er kann es gar nicht mehr erwarten .........

Peg
kann ich mir gut vorstellen, dass Du von Deinen "Kunden" nur noch gelöchert wirst zwecks der VG :lol: !!!!! Irgendwie haben manche da schon was an der Waffel. Bis jetzt sehe ich es auch noch nicht so krass. Der Hammer war ja heute, als ich hörte ich Falle einer Pandemie soll die Fußball WM abgesagt werden *mecker* *mecker* *mecker* ........ wehe !!!!!!!!!!!

Mich frierts heute auch irgendwie, aber auf die Wanne hab ich keine Lust. Eine warme Dusche nachher muss genügen.

Was ist eigentlich bei Euch allen im Fasching angesagt? Geht Ihr noch auf Bälle?
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“