Huhu Mädels,
bin endlich wieder unter den Lebenden und kann jetzt wieder hier mitmischen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mir das alles gefehlt hat. Dieses Computerverbot vom Orthopäden hat mir wirklich ganz schön zugesetzt, eine einfache Krankschreibung hätte doch gereicht. Naja, jedenfalls scheint mein Nacken wieder fast o.k. zu sein, muss eben noch etwas vorsichtig sein, besonders beim Heben. Bin aber insgesamt froh, dass der normale Alltag wieder eingekehrt ist. Nun mach ich mich mal an die vielen Ereignisse hier:
@Käfer: Herzlichen Glückwunsch nochmal zum fertigen Lebensbericht! Nun steht Eurem Projekt ja wirklich nichts mehr im Wege! Was ist denn nun der nächste Schritt? Bin ja froh, dass Du mir meine "Anfänger-Fragen" verzeihst, aber auf dem Gebiet Ado habe ich überhaupt noch keine Ahnung. Bin froh, dass ich von Euch etwas dazulernen kann.
@Peg: Mensch...Das tut mir leid für Euch, hatte doch so auf die kleinen Eisbären gehofft. Ich bewundere Deine positive Energie und das Ihr gleich weitermacht. Drücke Dir schon mal die Daumen, dass die nächste Mens bald kommt, damit Ihr durchstarten könnt.
@Trixi: Na, sind die neuen Laptops schon da? Mit Dell fährt man ganz gut und preislich sowieso. Was habt Ihr gerade mit den Beamten, habe ich da etwas verpasst? Den Spruch mit dem warmen, engen Beamtenhemd kannte ich noch gar nicht.

Naja, Du kannst gut kontern, denn ohne Dich/Euch käme die Justiz wohl zum Erliegen, oder? Viele Grüße an Ludwig und ihm auch viel Spaß mit dem neuen PC.
@Fck-Fan: Das ist ja eine Hammer-Geschichte mit Deinem Kollegen. Hast Du ihm wenigstens die Meinung gesagt? Ich glaube ihm aber auch nicht, dass er Dich über Google gefunden hat, sondern vielmehr Deinen Verlauf o.ä. ausspioniert hat. Es reicht meist nicht, nur den Verlauf zu löschen, sondern es müssen auch die temporären Internetdateien und die Cookies gelöscht werden, nur so bist Du relativ sicher. Was wollte er Dir mit der Mail eigenlich sagen, nur dass er Dir nachspioniert? So ein Mistkerl!!! Gut, dass Du gestern einen Wellnesstag hattest und beim Friseur warst, da haben wir etwas gemeinsam, aber ich habe nicht gefärbt. Welche Farbe hast Du? Mal neugierigbin...
@keki: Eure kleine Yuna ist so eine Süße! Schaue mir die Bilder immer gern an und freue mich irgendwie, dass sie während unserer Ordnerzeit geboren wurde. Ich erinnere mich noch an die Geburtsmail, die Dein Mann netterweise an uns verschickt hat, so wußten wir doch gleich Bescheid. Sag mal, welchen Kinderwagen habt Ihr denn damals gekauft?
@Sunshine: Hast Du schon ein Modell ausgesucht? Es ist schon lustig, wie sich der Geschmack in den Jahren ändert, zu Beginn unser KiWu-Karriere (2002) wollte hätte ich einen Teutonia kaufen, danach einen Quinney und inzwischen würde ich Hartan nehmen. Naja, aber die Frage stellt sich uns leider nicht. Trotzdem bin ich ja auch so abergläubisch und würde ihn wahrscheinlich nur aussuchen und erst nach der Geburt abholen.
@Susi: Alle wieder gesund bei Euch? Da hast Du aber wirklich viel um die Ohren, wenn Dein Sohn ADHS hat. Geht es so einigermaßen, oder nur mit Medis? Braucht er sehr viel Zuwendung, mehr als die Kleine? Wie schaffst Du das alles? Und dann noch die Hunde...Oder sind die auch eine Art Therapie für Dami?
@Pimpelhuber: Na, wie geht es so? Wie lange ist Taichi eigentlich noch Euer Gast? Wie war es bei Deinen Eltern, oder bist noch unterwegs?
So, nun hoffe ich, dass ich auch keinen vergessen habe, falls doch, ist es keine böse Absicht.
Ganz liebe Grüße in die Runde von Anna Martina