So, da bin ich auch mal wieder...
JP geht's wieder ganz gut...er ist noch nicht ganz fit, aber das Fieber ist seit So. ganz weg, der Husten ist nicht mehr so stark und die Nase läuft auch nur noch ein bisschen.
Ich bin außer etwas Husten und Halsweh drum herum gekommen.
Wir waren heute auch wieder beim Babytreff...was ihm glaub echt Spass macht, vor allem das Singen und die Spiele.
@ maku...
hier, ich! 
Nee, also wir wären da auf jeden Fall wieder dabei! Und So. Nachmittag wär echt super.
Soso...Du bist also auch ein Gilmore-Girl-Fan? Ich liebe diese Serie...nur schade, dass man immer eine ganze Woche warten muss, bis es weiter geht...aber zur Not, vor allem, wenn man mal zum gucken kommt, kommen ja immer Nachmittags noch alte Folgen.
@ chrissie...nicht traurig sein!

Du bekommst das bestimmt geregelt mit Robbie, Job usw. Wirst sehen, das pendelt sich ein! Aber Deine ersten Arbeitstage haben sich doch so ganz gut angelassen, oder!?!
@ kruschl...na dann

, dass das mit dem Haus klappt! Wollen wir uns mal wieder treffen, wenn wir wieder da sind...so ab dem 8./9.3.?
Wann ist das Treffen mit Bini? Grüß sie ganz lieb von mir, ja!?! Und ich wünsche euch und euren Zwergen viiiiiiiiiiiel Spass!
@ Chrissy und Chrissymann...schöne Bilder und toll, dass ihr so'n schönes Treffen hattet! Hoffentlich lernen wir uns beim nächsten Treffen auch mal kennen.
Sorry Mädels, hab heut kaum Zeit, muss noch waschen und bügeln, denn am Sa. fahren wir zu meiner Schwiema und am So. dann weiter zu meiner Mum.
Deshalb mach ich mich jetzt schon wieder vom Acker...meld mich aber sicher die Woche noch mal.
Seid alle lieb gegrüßt und

!