Insemination

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Hallo Monanee,
bei euch scheinen doch auch die Spermien nicht so perfekt zu sein. Ich glaube ich würde erst recht nicht verhüten. Soviele Spermien kommen doch eh nicht´durch, oder doch? Auf der anderen Seite, wenn dann ganz viele befruchtet werden.....
Echt schwierig. Frag doch noch mal dein Ärztin.
So ein Scheiß. Und ihr seid so vefrnünftig. Echt bewundernswert. Ihfr schafft das schon. Was will die Ärztin denn machen, damit das nicht wieder passiert?? DU bist doch schon kaum dosiert gewesen. Denke an euch,

Liebe Grüße

Lena
Werbeslider mit Buttons
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

ich habe in den ersten Tagen 125E und danach im wechsel 75-100E gespritz, ist ja wohl echt nicht viel. Denke sie wird mich noch genauer unter die Lupe nehmen und gleich vorsichtiger ran gehen.
Ich denke, wenn sie nur hinter dem Geld her wäre, hätte sie uns nicht zum Abbruch überredet.

Bei 20 Eizellen bin ich doch einbißchen vorsichtig. Klar die Spermien sind zu langsam und zu wenig, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen.

Wie gesagt ich brauche super wenig Hormone um meinen Körper auf forderman zu bringen.

Ích war heute Kondome kaufen, kam mir vor wie 12Jahre. Und die Verkäuferin meinte noch ein schönes Wochenende.

Gruß Monanee
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo Monanee,
na du hörst dich ja schon wieder recht positiv an.Aber ich muß trotzdem noch mal nachhaken.Wieso denn einfrieren?
Bei meinem allerersten Versuch,im Jahr 2000, war bei mir auch eine Ins.geplant.Ich war dann auch überstimmuliert.Meine Ärztin hat mir die Eizellen alle entnommen.Am selben Tag mußte mein Mann Sperma abgeben.Dieser wurde dann noch etwas aufgebessert.Dann wurden die Spermien zu meinen Eizellen zugefügt.Und drei von den befruchteten Eizellem habe ich 5 Tage später wieder bekommen.Wieso ist denn das bei dir jetzt nicht möglich?
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß auf der Party.Laß es so richtig krachen.
Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Sandra
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

klar wäre so der Weg gewesen.
Aber da meine Eierstöcke zu hohe Werte hatten, war das nicht möglich.

Mal sehen ob wir bei nächsten mal den normalen Weg gehen.

wünsche euch ein schönes WE.

Gruß monanee
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Guten morgen,
Monanee, kan ich mir so richtig gut vorstellen, bei Kauf der Kondome. Habe das immer meinen Mann machen lassen, weil ich auch immer fast vor Scham versunken bin. Albern eigentlich.
Geht denn der nächste Versuch gleich weiter oder musst du jetzt pausieren um die Werte zu normalisieren?
Wie war deine Party?
Michi, was ist los mit dir? WO bist du?
Sandra, was gibt es bei euch Neues? Wächst denn endlich der Bauch etwas??

Unser WOchenende war mal wieder etwas doof. Mein Mann und ich hatten mal wieder einen Anflug von Magen- Darm Grippe und waren dementsprechend ruhig. Waren gestern zum Angrillen bei einem Freund. War dann froh dass wir sagen konnten, wir sind noch kaputt, denn die Gäste waren zum Teil so ewas von Schicki- Micki und sowas von altklug- geht gar nicht.
Ansonsten waren wir Freitag beim Arzt. Alles in Ordnung, es könnte jetzt doch ein Mädchen sein. Habe dann am Donnerstag Organuntersuchung. Der wird es dann ja wohl vielleicht wissen. Jetzt wollen wir es auch wissen. Freuen uns über beides.

Schönen Sonntag noch,
Lena
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo Lena,
na das ist ja spannend bei dir.Junge, Mädchen.Warum macht ihr denn eine Organuntersuchung ? Hat er Arzt das empfohlen?Hab noch nie was davon gehört.Wie läuft denn so eine Untersuchung ab?
Ich lag auch mal wieder 2 Tage mit einem Virusinfekt im Bett.Habe 1 Tag nur gespukt.Der Arzt wollte mich dann gleich wieder ins Krankenhaus einliefern.Habe es aber dann doch erstmal mit Zäpfchen probiert.Nach 2 Tagen war alles wieder vorbei.So, als sei nichts gewesen.Mein Bauch wuchs etwas.Jetzt ist er aber wieder ziemlich flach.Habe am Dienstag US.
Lena, vielleicht kannst du mich bis dahin mit der Organuntersuchung aufklären.Dann werde ich meinen Arzt mal darauf ansprechen.Wäre sehr lieb von dir.
Euch allen einen schönen Wochenbeginn,liebe Grüße
Sandra
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Hallo Sandra,
Bei der Nackenfaltenmessung war ich in einem Krankenhaus, weil dort die Geräte besser sind. Im Zusammenhang mit der Messung haben sie einfach auch eine genaue Organuntersuchung machen lassen. Bei mir konnte der Arzt aber nur wenig auf dem Ultraschall erkennen, ich denke, weil ich wegen einer OP vor 2 Jahren einen etwas vernarbterern Innénbauch habe. Der Arzt hat also deshalb damals empfohlen diese Untersuchung zu einem späteren Zeitpunkt, wenn das Kind größer ist, zu wiederholen. Das ist jetzt Donnerstag. Normalerweise wird so eine Organuntersuchung zusammen mit dem 2. Screening gemacht glaube ich. Also ich habe auf jeden Fall eine Überweisung zur Organsonographie erhalten. Frag nach, ist toll. 40 min. Baby - Fernsehen. Weißt du schon, was es wird?
Drücke dir für morgen ganz doll die Daumen. Schreib mal wie es war.
Liebe Grüße Lena
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo Lena,
beim Arzt war alles in Ordnung.Und ich ma wieder 10 kg.leucter.Mein Gott ich habe immer solch eine Angst.
Wegen der Organuntersuchung habe ich jetzt doch nicht gefragt.Anfang Mai muß ich zum Mißbildungsultraschall.Muß ersmal den hinter mich bringen.
Laut Arzt sollte ich mich jetzt mal um einen Geburtsvorbereitungskurs bemühen.Hab gar keine Lust dazu.Fand den letzten schon nicht prickelnt.Aber muß wohl sein.
Ich drück dit für Donnertsag auch ganz fest die Daumen.
Lass was von dir hören.
Schönen Abend noch an alle
Liebe Grüße Sandra

P.S. Michi wo bist du denn?
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo mädels,

bei mir gibst es erstmal nicht neues.

:gutsnächtle:

Gruß monanee
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Guten Abend,
allso, alles bestens, Kind wird sogar 4 Tage älter geschätzt und ist auf jeden Fall ein Junge. Also, alles super.
Bin ansonsten mal wieder erkältet. Nase läuft wie verrückt.
Schönen Abend noch und lieben Gruß
Lena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“