Morgen!
So, endlich alles wieder in normalen Bahnen:wärsogern ist viel vertereten, Konny noch spät am Abend da und Lola morgens die erste. Da ist die Welt doch wieder i Ordnung.
Wärsogern, Du bist aber wirklich ne "Blitzmerkerin" - ich war gestern abend nur soooo kurz online und soooo wenig in Schreiblaune - dass ich auch gleich wiedre verschwunden war und Du mich trotzdem entdeckt hattest ....
Bei uns ist alles gut - wirklich. Ne negative ICSI ist eben keine negative TESE - und da wir sehr genau wissen, wie sich das anfühlt (*winkzukonnyundmelis*) sind wir jetzt nicht gar so traurig - wir haben ja noch ne Chance.
Ich gestehe, am liebsten würd ich sofort wieder anfangen - aber vermutlich ist es auch ganz gut, mal wieder 6 Wochen am Stück so richtig konzentriert zu arbeiten

Das mach ich also jetzt, nutze die Zeit zum Punkte zählen und schöne Sachen machen
Konny, wie war die Nacht? Ich find vom Hasen getrennt schlafen auch immer total doof - und obwohl wir das ja relativ häufig haben und eigentlich gewohnt sein müssten (immer wenn ich auf Freizeit bin), können wir dann beide nicht gut schlafen ...
Wärsogern, bin gespannt auf Nachrichten heute ab 12

(ich hab übrigens kein Crinone!)
Kleine Muas, für die nächste Zeit ganz viel Kraft und danach eine Pause für Euch - das wünsche ich Euch sehr
Nessie, für den Endspurt

ich bin echt gespannt!!!
Allen anderen schicke ich ganz liebe Grüße

und einen schönen Donnerstag - nun ist das WE gar nicht mehr fern .....
Lola