Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

habe leider nicht so viel Zeit. Wollte nur ein paar Däumchen für die Wärsogern-Bärliner-Petrischalen-Party hier lassen :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Werbeslider mit Buttons
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

guten morgen, ihr lieben!!!!

vielen dank, atonne für die lieben daumen, toll, daß du dir extra dafür die zeit genommen hast! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es ist so schön, wie ihr alle an uns denkt und mitfiebert!!!! :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: du bist süß! also, wenns was zu jubeln gibt, dann werde ich es so laut wies mir möglich ist, tun, okay!? :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
puh, hab aber auch ganz schön bam,mel! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

lola!: ich war halt auch grad online und hab mich gefreut, einen bekannten namen zu lesen! hab geguckt, ob von euch jemand da ist, mit dem ich noch einen moment hätte plauschen können! :wink:
na, hauptsache, es geht dir heute besser und du bist wieder in schreiblaune! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja, genau, freuen auf den nächsten versuch ist prima!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!!

Lola, erstmal noch paar Tränen für dich. :cry: Leider ist es den wenigsten vergönnt, dass es direkt beim 1. Mal klappt. :( Ist kein echter Trost.

Hati, :knuddel: Du schaffst das!!!

Kleine Maus, tut mir leid wegen deines Schwiegervaters. :knuddel:

Wärsogern, Boah, gut!!! *dd* *dd* *knuddel* :knuddel:
10 EZ war meine Glücksanzahl.

Susemann, herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Konifer, wir haben ca. 1.800 Euro pro Versuch gezahlt.

Danke für eure Glückwünsche. :lol: Hochzeitstag ist normal verlaufen, d.h. wir haben beide gearbeitet und waren sogar zu müde, zum Essen gehen.

Wauzis, die keine Lust zu arbeiten hat.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern aber hallo, was denkst Du denn :wink: ? Es schreibt sich schon ganz schwierig so ohne Daumen :lol: und dauernd fällt mir die Pipette aus der Hand :lol: :lol: :lol: .

Und wenn bei Wauzis die 10 die Glückszahl war kann ja jetzt nichts mehr schief gehen und Du weißt jetzt auch warum die auch 10 EZ hattest :wink: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

einen schönen guten Morgen,

na Mädels, alles gut bei euch?? Ich bin aus nicht erklärlichen Gründen supergut drauf heute :D das muss ein schöner Tag werden :wink:

Wärsogern: war schön gestern mal zu etwas länger zu quatschen :knuddel: und ich bin gespannt was bei deinen Anrufen heute raus kommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Crinone hab ich übrigens auch nicht...

Bärliner: na das hat ja dann gestern doch noch gerade so geklappt mit den Bremern :wink: und auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nessi: bist du wieder arbeiten heute? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine beiden Bauchbewohner :knuddel:

Suse: und hattet ihr einen netten Abend gestern beim Mexikaner? Was hat Susemann denn zum Geburtstag bekommen?? Und wie geht's jetzt bei dir weiter?? Musst du noch die Polypen entfernen lassen?

Lola: genieß die Pause :knuddel: klingt abstrus ich weiß :wink: wann ist denn die Reiterfreizeit??

Konny: 18 Punkte :o :kreisch: :ohnmacht: ich möchte gar nicht wissen was das leckere Wiener Schnitzel hatte *liebernicht*

Kirsten: wie lange musst du denn die Pille nehmen und ab wann fängst du an zu schnüffeln?? *dd* *dd* *dd* für den DR-Zyklus

ich wünsche euch allen einen tollen Tag...bald ist wieder Wochenende und vorher wollen wir hier noch ein paar gute Nachrichten lesen :jaja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

genau, konny, wie hast du denn geschlafen???
oder pennst du immer noch?! :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anja: ja, fand ich auch ganz toll! und die pizza schmeckte danach fast noch besser! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und::: taraaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich hab die erste gute nachricht! die stelle ist gebongt! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

oh wie schön Wärsogern :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das freut mich riesig für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ja, ich freu mich auch soooooo riesig!!!! hoffentlich ist mein glückskontingent damit nicht verbraucht für heute! :roll: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hast du denn anjamann gestern noch aus seinem zimmerchen holen können?
habt ihrs euch dann noch gemütlich gemacht?

wauzis: das holt ihr dann aber nach, oder? ich kenne da einen gaaaaaaaaaaaanz leckeren gasthof ganz bei euch in der nähe! :wink: :wink: :lol:
ich kann deine arbeitsunlust sooo gut verstehen, aber es sind ja nur noch ein paar wenige tage!!! :dance: :dance: :dance: und in 2 tagen ist doch schon wochenende! :dance: :dance: :dance: :knuddel:
und daß du auch 10 hattest und das deine glückszahl geworden ist, macht mir richtig dolle hoffnung! das und wauzarela und susegon, nun MUSS es doch einfach klappen!!! *dd*
Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern ich freue mir immer noch ein Loch in den Bauch, dass das geklappt hat :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ab jetzt geht`s nur noch bergauf :jaja: .
Wegen dem Wauzarela hast Du ja die 10 Ez :D . Und wenn wenigstens Dir das Susegon Glück bringt hat sich ja der Kauf gelohnt :knuddel: .

Anja es war sehr lecker beim Mexikaner Bild mjammjam. Susemann hat sich einen neuen Schreibtischstuhl gewünscht (den wir letzte Woche aber schon zusammen ausgesucht und gekauft hatten).
Ja leider muß ich bevor ich weitermachen kann diesen blöden Polypen entfernen lassen :evil: , übernächste Woche Dienstag habe ich den Vorgesprächstermin und dann wird es vermutlich Ende März gemacht und ich hoffe ich muß danach keine längere Zwangspause einlegen bis ich endlich weitermachen kann. Pause machen ist nix für mich :roll: :wink: (nicht schimpfen Wärsogern :lol: ).
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“