UPS...anni79 hat geschrieben:...am meisten nervt mich dieses Gesaufe![]()
Glücksordner für Tesepaare
Jenny bist du etwa eine Saufnase???Konifer hat geschrieben: UPS...
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Engelchen, mach ja langsam. Woher kamen die Blutungen?
Kirsten, zofft nicht.
Wärsogern, schlaue Sprüche sind euer Ding, was?
Katrin, das Kreuzbein-Massageöl von der I. Stadelmann soll gut tun.
Ach übrigens, genau: HELAU!!!! AALaaf. Mir sind heute morgen schon einige Narren + Jecken über den Weg gelaufen. Ein Kumpel von mir "verlor" seine Frau an Altweiber-Fasching an einen anderen.
Suse, ja in Mainz heißt es Helau.
Kirsten, zofft nicht.
Wärsogern, schlaue Sprüche sind euer Ding, was?
Katrin, das Kreuzbein-Massageöl von der I. Stadelmann soll gut tun.
Ach übrigens, genau: HELAU!!!! AALaaf. Mir sind heute morgen schon einige Narren + Jecken über den Weg gelaufen. Ein Kumpel von mir "verlor" seine Frau an Altweiber-Fasching an einen anderen.
Suse, ja in Mainz heißt es Helau.
Anja, nein, keine Angst, so eine Saufnase bin ich nicht! Aber nüchtern werde ich an dem Tag garantiert auch nicht bleiben.
Aber Du hast Recht, die Leute, die dann nur noch durch die Gegend taumeln und vor sich hin lallen oder rumgrölen gehen mir auch auf die Nerven.
Aber im Großen und Ganzen sind einfach alle gut drauf und ausgelassen - natürlich trägt dazu der Alkohol schon bei, das kann man nicht abstreiten.
Von Natur aus sind wir Norddeutschen ja leider nicht so ausgelassen...
Aber solange alle ihren Spaß haben, finde ich, kann man das ruhig mal machen.
Was mir aber auch auf die Nerven geht, sind Leute, die auf einer Party langweilig in der Ecke rumsitzen und sagen: "Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben" - und dabei halb einschlafen...
Aber Du hast Recht, die Leute, die dann nur noch durch die Gegend taumeln und vor sich hin lallen oder rumgrölen gehen mir auch auf die Nerven.
Aber im Großen und Ganzen sind einfach alle gut drauf und ausgelassen - natürlich trägt dazu der Alkohol schon bei, das kann man nicht abstreiten.
Von Natur aus sind wir Norddeutschen ja leider nicht so ausgelassen...
Aber solange alle ihren Spaß haben, finde ich, kann man das ruhig mal machen.
Was mir aber auch auf die Nerven geht, sind Leute, die auf einer Party langweilig in der Ecke rumsitzen und sagen: "Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben" - und dabei halb einschlafen...

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:

hihi, das mit dem gesaufe geht mir genauso!anja!
aber jenny, nu gibts doch keinen grund für
, das muss doch jeder so machen wies ihm/ihr spass macht!

anja, ich bin soooo feige! bärliner hat den zettel mit der nummer aus versehen mitgenommen und nu hab ich ihm gesagt, er soll doch lieber anrufen!
ich hab so schiss!
ach katrin: schwimmen hilft supergut gegen rückenschmerzen!!! allerdings v.a. rückenschwimmen! braustschwimmen und delphi sind schlecht, machens eher schlimmer! kraul ist sonst auch noch gut!
ansonsten fallen mir noch dehnungs- und entspannungsübungen, anspannungslockernde bäder, nicht zu heiss, oder sowas wie whirlpool oder warmes becken mit massagestrahl und natürlich massagen ein!
gute bessrung!

aber jenny, nu gibts doch keinen grund für
anja, ich bin soooo feige! bärliner hat den zettel mit der nummer aus versehen mitgenommen und nu hab ich ihm gesagt, er soll doch lieber anrufen!
ach katrin: schwimmen hilft supergut gegen rückenschmerzen!!! allerdings v.a. rückenschwimmen! braustschwimmen und delphi sind schlecht, machens eher schlimmer! kraul ist sonst auch noch gut!
ansonsten fallen mir noch dehnungs- und entspannungsübungen, anspannungslockernde bäder, nicht zu heiss, oder sowas wie whirlpool oder warmes becken mit massagestrahl und natürlich massagen ein!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wärsogern für Helau wird man hier immer gesteinigt, egal aus welchem Grund
.
Jenny ich wußte gar nicht, dass es in Norddeutschland überhaupt Fasching gibt
. Die Leute die ich "dort oben" kenne sagen immer da wäre nichts. Ich wohne zwar im Rheinland, bin aber nicht dort geboren, deshalb fehlt mir vermutlich das "Jecken-Gen"
. Ich mag das auch nicht, dass sich an Karneval anscheinend die meisten nicht beherrschen können was den Alk angeht (ich trinke auch gern mal ein Gläschen), aber spätestens nach 2-3 Std. sind die meisten so betrunken (und man muß schon einiges trinken um von dieser dünnen Kölner-Plörre aus Reagenzgläsern -Konny
- so betrunken zu werden) dass es nur noch primitiv und peinlich ist und vor Aschermittwoch sind die auch nicht wieder nüchtern. Und solange die Straßenreinigung dann nicht da gewesen ist klebt man auf dem Asphalt fest vor lauter Bier...
Kirsten ich habe mir ein Beispiel an Dir genommen und auch endlich eine Signatur gemacht
.
Wärsogern
.
Jenny ich wußte gar nicht, dass es in Norddeutschland überhaupt Fasching gibt
Kirsten ich habe mir ein Beispiel an Dir genommen und auch endlich eine Signatur gemacht
Wärsogern
Suma: so extrem wie bei Euch in der Gegend ist es bei uns auch noch lange nicht! Bei uns herrscht nicht gleich eine ganze Woche lang der Ausnahmezustand. Von Samstag bis Montag sind einige Partys - davon bekommt man aber auf der Straße kaum was mit, außer dass einem ab und zu mal jemand in Verkleidung über den Weg läuft, der gerade zu einer Party unterwegs ist. Nur am Sonntag geht es in der ganzen Innenstadt so richtig rund (schonmal eine kleine Warnung an Kirsten rüberschick - falls Du dann in BS sein solltest!).

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:

So, nun ist zwölf, ich bin pünktlich zurück - UND????
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
ich weiß leider noch nix und werd gleich waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.