Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hellau :lol:

Pe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Werde mich bis Aschermittwoch abmelden *bier* *pfeif*

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schaui Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für EUre Daumen :-)

Doro, treibs nicht zu bunt ;-)

Knuddel, ich denke oft an Euch. Wißt Ihr schon mehr oder hängt Ihr immer noch so schlimm in der Luft?

Elmo, Kimba und Jacky, viel Spaß beim Karneval :-)

Wir fahren am Freitag in Skiurlaub, bin also auch die nächsten 10 Tage nicht da.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Doro, viel Spass im Karneval!

Pe, viel Spaß im Skiurlaub und schon Dich ein wenig. Und alle meine *dd*

Knuddel :knuddel:

Elmo, Jacy :knuddel:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Doro68 hat geschrieben:Hellau :lol:

Pe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Werde mich bis Aschermittwoch abmelden *bier* *pfeif*

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schaui Doro

bis bald :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

pe68 hat geschrieben:Danke für EUre Daumen :-)

Doro, treibs nicht zu bunt ;-)

Knuddel, ich denke oft an Euch. Wißt Ihr schon mehr oder hängt Ihr immer noch so schlimm in der Luft?

Elmo, Kimba und Jacky, viel Spaß beim Karneval :-)

Wir fahren am Freitag in Skiurlaub, bin also auch die nächsten 10 Tage nicht da.

Viel Spass :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

wir werden dieses Jahr kein Karneval feiern ihr wisst ja da meine Schwiegermutter Gestorben ist und sie wollte auch mit dem Zug mit gehen :cry:

Seid alle ganz fest :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich weiß Ihr wartet alles schon drauf von mir zu lesen.
Aber irgendwie kam ich leider nicht früher dazu.

Am Dienstag kam ja schon das Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung. Das Ergebnis ist unauffällig. Es handelt sich um ein chromosomal gesundes Kind (Geschlecht wird nicht verraten :wink: )
Wir waren schon leicht irritiert, da wir ja damit eigentlich nicht mehr gerechnet haben, dachten wir bekommen das Ergebnis erst am Mittwoch bei der Untersuchung.

Gestern wurd dann nochmal Doppler gemacht. Das Baby ist immer noch hinterher. Die letzten zwei Wochen ist es zwei Wochen gewachsen, von Stand von vier Wochen "nur" drei Wochen. Der Spezialist hat nochmal lang US gemacht, alles gemessen. Organisch ist alles OK. Er meint das es nicht gut (grenzwertig) versorgt wird. Es aber kämpft. Herzchen schlägt kräftig.

In drei Wochen haben wir nochmal Termin in der Uniklinik, dann wird ein Kinderarzt hinzugezogen.

Er meinte, das muss man jetzt halt beobachten und dann, wenn es lebensfähig ist abwägen, ob man es halt holt, da es wohl "draussen" besser versorgt werden kann. Das werden wir nächstes mal besprechen.

Er kann natürlich nicht sagen, wie es sich entwickeln wird. Also er meint es wird auf jeden Fall hinterher sein (bleiben) evtl. aufholen oder nicht???? Das weiß man halt nicht.

Wir müssen aber auch drauf gefasst sein, das immernoch jederzeit was "passieren" kann. Also abwarten, kontrollieren ....
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Knuddel!

Das hört sich doch schon wieder viel besser an, oder? Sarah hinkte in der Schwangerschaft auch hinterher. Da habe ich mir auch große Sorgen gemacht. Aber sie hat alles wieder aufgeholt. Hoffe, das es bei Euch auch so ist. Lass Dich jedenfalls mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habe oft an Euch gedacht und nur *dd* gedrückt. Meine *dd* bleiben auch weiterhin für Euch gedrückt. :knuddel:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Kölle Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf!!!!!

Allen, die feiern, viel Spaß. Ich macht nur Sonntag und Montag was. Heute bleibe ich zuhause. Bis dann dann :hallo:
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
danke das ist lieb.
Aber ich denk bei Sarah waren es nicht soviel Wochen hinterher wie bei unserem Baby. Aber wir hoffen schon, das es das meiste wieder aufholen kann - wird.

Hier unser kleiner Fasnachts-Pirat:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“