die nicht so tolle b-rate liegt also wohl an den spermies...brauchen die nächstes mal (wenns denn sein müsste) eben doch noch ein bissl extrakoffein um in schwung zu kommen!
Glücksordner für Tesepaare
etwas positives hat die biologin noch gesagt, sie meinte, die die reif waren, sahen wohl auch sehr hübsch, gut, was auch immer (wieder nicht soo genau hingehört, mehr auf den inhalt als auf den wortlaut) aus!
die nicht so tolle b-rate liegt also wohl an den spermies...brauchen die nächstes mal (wenns denn sein müsste) eben doch noch ein bissl extrakoffein um in schwung zu kommen!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Danke für die Beachtung
lola!:lola! hat geschrieben:Und ist TF vielleicht doch erst um halb 2???
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Na, ihr kriegt das schon hin!!!
Ich mach jetzt Mittag (für ganze 4 Punkte, seufz) und hab dann mal wieder KU .... Same procedure as (nearly) every day *roll*
Bis vielleicht später, Lola
Ich mach jetzt Mittag (für ganze 4 Punkte, seufz) und hab dann mal wieder KU .... Same procedure as (nearly) every day *roll*
Bis vielleicht später, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Hallo, Ihr Lieben!
Erstmal gaaaanz vielen Lieben Dank für die vielen Daumen und Eure Unterstützung. Ich hab'smal wieder nur überflogen, aber es springt gleich ins Auge, wie lieb Ihr alle seit!
Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher sehe ich die Nachrichten positv - mehr wäre natürlich besser und wünschenswert gewesen, aber nun ist es auch nicht schlehct, so wie es gekommen ist. Die beiden sind's jetzt, hoffe ich.
Wir sollen uns morgen um 1230 in der Px einfinden und um 1330 ist dann TF geplant. Ich fasse das mal als gutes Zeichen auf...
Schatz: Irre ich mich oder sind das eher viele Postings von Dir in den letzten Stunden? Ich muss wohl dringend ausprobieren, ob das alte Notebook noch ins web kommen kann..?
So, ich mach' mal weiter so gut es geht, alles Liebe, vielen Dank nochmal für die Unterstützung - Ihr seit große Klasse!
Erstmal gaaaanz vielen Lieben Dank für die vielen Daumen und Eure Unterstützung. Ich hab'smal wieder nur überflogen, aber es springt gleich ins Auge, wie lieb Ihr alle seit!
Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher sehe ich die Nachrichten positv - mehr wäre natürlich besser und wünschenswert gewesen, aber nun ist es auch nicht schlehct, so wie es gekommen ist. Die beiden sind's jetzt, hoffe ich.
Wir sollen uns morgen um 1230 in der Px einfinden und um 1330 ist dann TF geplant. Ich fasse das mal als gutes Zeichen auf...
Schatz: Irre ich mich oder sind das eher viele Postings von Dir in den letzten Stunden? Ich muss wohl dringend ausprobieren, ob das alte Notebook noch ins web kommen kann..?
So, ich mach' mal weiter so gut es geht, alles Liebe, vielen Dank nochmal für die Unterstützung - Ihr seit große Klasse!
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
Ha, sach ich ja, TF um halb 2!!!
Also, da bleiben ja keine Fragen offen!
Das kann nur klappen!
Also, da bleiben ja keine Fragen offen!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
-
Engelchen05
- Rang1