Hallo!
PEtel: Ja das erste ist Emelie, man erkennt das deutlich am Vollmondgesicht, Linus hat mein langes schmales Gesicht...und überhaupt haben die 2 bis auf die großen blauen Augen nichts gemaeinsam

. Emelie war damals ein Jahr, mit 13 Monaten ist sie gelaufen. Mach doch mit Lena mal bischen KG weiter, dadurch das sie jetzt im Kh war hat sie ja gar keine möglichkeit gehabt sich weiter zu entwicken- so krank wie sie war und gerade das Stützen in Bauchlage ist sehr wichtig. Schade das ich keinen Hausbesuch bei Euch machen kann

.
Petel+ Barbara:Das Dermoid spür ich nur dann wenn ich links einen Eisprung habe, weil der Eileiter nur schwer durchgängig ist und so drückt. Rechts hatte ich auch eines aber am Eierstock, das wurde mir nach der 1. ICSI entfernt weils gewachsen ist und man dato noch nicht wußte ob es nicht vielleicht sogar ein Tumor ist

. Da es am Eierstock war bestand aber keine Gefahr das der raus muß und als man wußte was drin war (Brustgewebe u. Dickdarm

) hat man gesagt das das andere drin bleibt bis es weiter wächst, weil dann auch der Eierstock dran glauben wird und wir den ja noch für die ICSI brauchten. Jetzt muß ich 6 monatig zur Kontrolle und wenn´s die 3 cm Marke erreicht muß es raus. Ist aber unverändert seit der letzten ICSI bei 1,7 cm. Wenn´s raus muß hab ich mich gleich für eine Steri entschieden...aber ich hoffe das das noch dauert und bis jetzt sieht´s gut aus.
Natalie: Emelie wollte heute Leopard sein und morgen Clown. Als sie heute in den Kiga kam sah sie etliche Prinzessinnen und 2 Lillifees. Heute abend gab´s Tränen weil sie morgen jetzt Prinzessin sein will

und wir natürlich nichts dergleichen im Haus haben. Ob ich mein Brautkleid dafür zerschneiden sollte

Ja bei Jungs ist der Cowboy, Indianer oder der Pirat. Bei Emelie war heute ein Junge Pilz, das war mal originell!
Barbara:Wir haben unsre Faschingskostüme von Bekannten geeerbt, bis auf das von Linus das hab ich vor 2 Jahren bei ebay ersteigert weil ich´s so witzig fand. Was kam bei die beim FA raus? 3. Kind

? Jetzt wo Luisa durchschläft bekommt man dann nicht wieder Lust?
Thomas: Ja es gibt mir auch immer einen Stich wenn ich an Euch denke...mir hat´s damals so leid getan das Kerstin nicht mehr schreibt weil jeder hier von den Kids erzählt. Hoffe das Du uns trotz allem treu bleibst und wir bald weitere spannende Adogeschichten von Euch hören. Zwillis, das ist ja toll- kommt aber sicher auch selten vor, oder? Um Venedig beneide ch Euch natürlich! Viel Spaß!
Sims: Dein Cowboy ist ja auch klasse. Für Linus steht nächstes Jahr schon fest das er Clown wird, hat Emelie nämlich letztes Jahr gemacht und ein andres Kostüm haben wir nicht
So nun noch was neues von uns: Habe für Emelie nach langen überlegen einen Homöpathie Termin ausgemacht. Sie schläft doch so schlecht und ist oft nachts wach und kann nicht mehr einschlafen. Dann liegt sie stundenlang wach und schläft erst am morgen wieder ein. Das war schon schlimm als sie alleine im Zimmer lag, aber nicht so schlimm wie jetzt- denn wir nehmen sie dann zu uns ins Bett damit Linus nicht wach wird...und ich kann nicht schlafen. Hab die letzten Nächte auf unser 2 1/2 Sitzer Couch übernachtet damit ich wieder etwas Schlaf bekomme. Jetzt erhoffe ich mir echt was von der Homöopathie, denn ansonsten haben wir schon alles ausprobiert (Bett umgestellt, bei uns geschlafen, kein Fernsehen, ruhigere Tage)...alles nix. Leider ist der Termin erst in 3 Wochen, aber ich bin jetzt schon gespannt iwe´s wird. Hab heute eien Fragebogen bekommen indem ich bestimmt 2 Seiten von Erkrankungen und Lebensläufen von Verwandten aufschreiben muß...kennt ihr Homöpathie Erfahrenen da auch so ausführlich?
Insgeheim erhoffe ich mir auch das Emelie dann endlich zunimmt und weiter wächst...denn Nächtelang nicht durchschlafen zehrt ja schon an den Kräften.
So hoffe ich hab Euch nicht "zugelabert" aber mir ging´s endlich mal wieder gut von der Hand nachdem Nanatie so positives berichtet!!!
Pia