Hallo!
Genug geruht...
Steffi71: Erst mal Gratulation zu Deinen 16

Eierchen!!! Suuuper!! Also ,Du schießt ja mal den Vogel ab...

Glaube,Natsi hat Recht und du hattest Dir mal die Brutmaschine von Peg ausgeliehen....

Oje,Dein armer Bauch,kann mir gut vorstellen,wie es Dir jetzt geht!

Hoffentlich kannst Du Dich gut ausruhen...und heute abend steigt wohl die Riesenbefruchtungsparty bei HTG....
Gipsarm hatte ich nicht....

Doc H bezog das auf meinen einen Eierstock...

Bin denen wohl in bleibender Errinnerung,da ich oft genug beim schallen sagen mußte,daß rechts nichts mehr ist und das sie suchen könnten,so lange sie wollten...
Heute seid Ihr aber wieder "arisch" fleißig....
Monimaria:

für morgen und dass Du auch so gut gebrütet hast!!!
Dani: Eigentlich bin ich schon wieder fit...

Aber auf Rücksicht auf Deine Erkältung lass ich Dich mal noch in Ruhe...Wünsch Dir aber Gute Besserung....
Mona: Ja,mußte heute morgen noch an Deine weisen Worte denken...

Da hast Du mal ganz schön ins Schwarze getroffen..
Ach ja,noch was,hab auch keine SB,noch nicht mal ansatzweise...(froi) und Steffi hab ich auch überhaupt nicht gesehen! Als ich nach ihr gefragt habe,sagte man mir,daß sie gerade im OP ist....

Bei mir im 2Betten/4Pritschenzimmer waren noch 2 ICSI-Damen und eine Frau,die TF hatte!
Heute abend fällt bei mir auch die Faasend aus,hab einen Bauch wie im 6.Monat ss...

Könnte eh nicht rumhüpfen.....Deswegen geh ich erst gar net und Männe umgluckt mich schon ganz schön....
Kerstin: Gehts Dir wieder besser oder was macht Dein Schwindel???
Celia,Nachteule24: Danke für die Däumchen,aber bitte noch net aufhören mit drücken,ok?
LG Sandy