So, JP macht seinen Mittagschlaf und ich kann mich in aller Ruhe "verabschieden".
Gestern war er total lieb...er hat schön alleine gespielt und ich hab richtig was schaffen können...dafür isser heute umso anhänlicher und quengeliger.

Aber jetzt schläft er hoffentlich wieder seine 2 Std., dann sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus.
Übrigens...Thomas hat mir am Mi. mein noch ausstehendes Geburtstagsgeschenk mitgebracht..."EyeToy Kinetic" für die PS2...jetzt mach ich auch Sport.
Die erste Trainingseinheit hab ich schon weg, muss zwar nächste Woche aussetzen, da wir die PS2 nicht extra mitnehmen, aber dann zieh ich das 12wöchige Trainingsprogramm voll durch. Muss zwar bei einigen Übungen passen, da das mein Knie noch nicht mitmacht, aber den größten Teil pack ich ganz gut. *stolzaufmichbin*
@ kruschl...mensch, die beiden sind sooooo süß und so gewachsen. Muss echt mal wieder vorbeischauen!
@ Uti...

, dass Du bald mehr Ruhe hast und für Deinen Trip in den Norden wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spass!
@ maku...och nö, die blöde Neuro!

, dass es Ninchen schnell wieder besser geht! Und das mit eurem Hundi ist ja auch traurig.
Also im Kofferraum ist kein Platz mehr, aber neben JP sind zur Not auch noch zwei Plätze frei. Und an Leipzig fahren wir ja quasi vorbei.
Und meine Haare...die waren auf den Bildern noch so lang...war letzte Woche beim Frisör, jetzt sind sie wieder kurz. Aber irgendwie bin ich z.Zt. gar nicht zufrieden damit, ist mir alles viel zu langweilig, das muss beim nächsten Frisörbesuch anders werden.
@ chrissie...ach, Männer...die haben doch keine Ahnung...meiner findet auch, dass bei Gilmore-Girls alle völlig durchgeknallt sind.
Jaja, das "Ich hab kein Bock zum Aufstehen Syndrom" kenn ich auch...das hab ich jeden Tag...aber wenn man schaffen geht, find ich's noch schlimmer.
@ all...ich wünsch euch allen ein supi schönes WE und'ne schöne, ruhige Woche...macht keinen Blödsinn...seid lieb zueinander und fühlt euch alle ganz feste

!!!
Mal sehen, wie ich's zeitlich schaffe...dann guck ich mal bei meiner Mum rein.
Bis dahin dann...