Menno Mani – was lese ich da? Riesenzyste – wo hast Du die denn aufgegabelt?????
Das mit den Tabletten kenne ich (bestimmt Prosiston, oder?)
Ach – nicht an letztes Jahr denken – nein nein nein!! Das ist übrigens ein Befehl
Da siehst Du aber mal, was sich Frau Dr. B. alles merkt!
Und wir werden immer mit Namen angesprochen – dafür hat ja Jaron mit seinem dramatischen Auftritt gleich zu Beginn gesorgt – seit dem vergessen sie uns nicht! Kennen meine Lieblingstermine etc pp
Also ich finde es überhaupt nicht anonym dort
Kannst Du es nicht so machen, dass der Test nach Weihnachten ist? Also etwas später einsetzen??
Bea: Bodensee ist schön – Kurzurlaub eine geniale Idee!
Heike: da hast Du recht, dass verwundert mich auch manchmal (gleiche Ursachen verschiedene Behandlungsansätze) aber es ist ja so, dass auch eine Endo bei jedem anders ist sei es von der Lokalisation oder der Stärke her.....
Und Mani – ich hatte schon Tausende von Zysten und bis auf eine sind sie alle weg gegangen!!!
Stromi – hier sind Männer erwünscht – sie halten sich nur nicht so oft
JuZi – ich hoffe sehr, dass wir beim nächsten mal dabei sind – aber Montag findet wenigstens eine Teillösung statt
Sis: na da kommt der Boden ja noch rechtzeitig!
Lass es Dir gut gehen! Du aktive!
Also ich war beim Zahnarzt du alles ist ok! Na ja fast – er will mri so eine Schiene verpassen, aber die kostet 300 Euro

so ein mist.
Aber dann würde mein kieferknacken etc weg gehen ... ja ja
Jetzt nehme ich erst mal die normale Aufbissschiene für nachts – habe meine alte kaputt gebissen!
No jo und gestern hatte ich Tai Chi und das war wieder richtig gut!
Und heute beginnt der japanische kochkurs....
Irgendwann werde ich total asiatisch (bäh Katzen essen – dann lieber doch nicht)
Die Mens naht – zeigt sich aber noch nicht
So – arbeiten und essen
CU soon (in concert)