Nun bin ich schon etwas länger zu Hause und wir haben schon ein Weilchen gemeinsam auf dem Sofa rumgelungert. Aber jetzt wollte ich doch mal sehen, was hier heute los war, nachdem ich bei der Arbeit nicht ins web konnte.
Nessi: Oh jeh, ich hatte noch gehofft, daß Du Dich irren könntest...
Anni: Ich mag Pinguine auch sehr gern (wenn auch nicht so gern wie Eisbären) und finde Deinen neuen Avatar sehr gelungen. Vielleicht sehe ich mich auch mal nach was Neuem um...Ach mann, neulich habe ich mich echt geärgert, dass es das Spiel nicht im gratis-tv zu sehen gab.
Ich wäre auch für Bonn zum uns treffen. Ich war da noch nie, habe aber durchaus Gutes gehört und gelesen. Und ich hege auch keinen Groll wegen der Bönnschen Anti-Berlin-Kampagne aus den Neunzigern - schließlich war ich ja selbst gegen den Umzug...
Wauzis und konny: Ich bin ja ein begeisterter Fleischesser, da macht Ihr mir ganz schön den Mund wässrig mit Euren Schnitzelstories!
suma: Hoffentlich bleibt Ihr vom karnevalistischen Terror so weit wie möglich verschont. Ich kann damit ja aich nix anfangen...
Was uns angeht, sind wir erstmal heilfroh, daß wärsogern die beiden Räuber an Bord hat und sie jedenfalls ganz kompetent wirkten - mehr kann man ja gar nicht verlangen. Ich bin erstmal vorsichtig optimistisch, daß einer von beiden bleibt und gesund ist. Es heißt ja auch "dreimal ist bremer Recht", insofern würde es auch gut passen, wenn wärsogern beim dritten Versuch schwanger würde. Außerdem waren in der Praxis alle irgendwie auffällig gut gelaunt - war sicher nur ein Zufall, aber es stimmte mich doch zusätzlich positiv. Eigentlich schade, daß wir so oder so vielleicht nicht mehr oft dort sein werden. Fürs zweite oder dritte Kind dann wieder
Also, ein schönes, erholsames Wochenende für Euch alle, passt gut auf Euch auf!

Mensch, warum bloß???
Die Positiv-Welle hätte doch mal wieder beginnen können....