Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Also was die Termine angeht, ich kann samstags gar net. Hab samstags immer um 14 Uhr Gruppenstunde. Da ich so lange Anfahrt habe, könnte ich dann immer höchstens bis um zwölf, das lohnt dann nicht. Für mich gehen daher nur Treffen, wenn ich eh in SB Termine habe.

Dani lass dich mal ganz doll :knuddel:. Es hat nix zu heißen wenn vorher Blutungen kommen. Das hat mir letztes Mal Doc T. extra nochmal gesagt, weil ich ja auch vorher Blutungen hatte. Du musste es Dienstag nur sagen, dann wird gleich noch US gemacht.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Dani
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber Du weißt das es noch nicht das Ende sein muss...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Vielen Dank für eure aufbauenden Wort...! ICh hab mich mal 2 Stunden gut ausgeheult... und jetzt gehts mir wieder gut...! Die Blutung hat jetzt wieder aufgehört, aber da gebe ich jetzt mal nicht viel drauf! Ich will mir jetzt auch keine Hoffnungen mehr machen.... Sorry....!
Ich hab mit Männe gesprochen und wir werden sobald ich darf nochmal mit ICSI anfangen!

@ Sus: ich weiß... kann aber jetzt nicht mehr dran glauben!! :(

@ Conny: Danke!! Werde mich dann am Dienstag gleich melden, da ich ja auch gleich weiter machen will! Wie war das bei dir? Hast du in dem gleichen Zyklus nochmal eine DR bekommen?
Wie bekommen auch bestimmt noch kurzfristig ein Treffen auf die Beine, wenn du mal einen Termin in SB hast!!!

@ Monimaria: Danke... leg dich mal auf die Couch und schon dich!!! Und trinken...!!

@ Steffi71: Oh man... Dir scheint es ja gar nciht gut zugehen... :( Das tut mir leid!! :knuddel: Trink viel und halt dich ruhig... und du wirst sehen.... wenn du am Montag deine 2 Krümel an Bort haben kannst, dann sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm.... :) Ich wünsche dir alles Gute und das es dir bald besser geht!!

@ Steffi26: Es waren nicht nur SB... die hatte ich ja einen Tag davor und die waren anders... Das war "frisches" Blut.... :( Weiß gerade gar nicht was ich denken soll...!

@ All: Nachricht von Sandy: Sie hofft bald wieder online zu kommen... sie mußten nochmal zum Elektrogeschäft, da der erste PC wohl kaputt war...!!

Allen einen schönen Sonntag!!
LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Endlich wieder da! Haben PC umgetauscht und jetzt gehts Gott sei Dank!
Muß mich schon grad für die Schreibfehler entschuldigen,die Tastatur is so neu und ungewohnt!! Muß mal grad testen,meld mich gleich!
LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

super Sandy!!
Schön, das es jetzt klappt!!
:knuddel: Dani
Pittieplatsch
Rang3
Rang3

Beitrag von Pittieplatsch »

Hallo Ihr zwei beiden, die online sind!

Gehe jetzt weg. Habe kurzfristige Einladung von Arbeitskollegen bekommen.

Sandy, hoffe, dass der PC jetzt funktioniert.

Dani mach dir nicht soviele Gedanken.

Bin morgen wieder da.

An alle ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Rebecca
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

So,wieder da!

Monimaria: Super !!!! Man,was seid ihr doch alle gute Legehennen!! *g* *g* Freu mich riesig,es ist nur schade,daß wir nicht zusammen beim TF sind.... *mecker* *mecker* *mecker* Es ist uns nicht vergönnt... :cry: :cry:

DAni: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie kannst Du Dir denn schon sicher sein,ich meine,Blutungen kommen doch oft vor,wie die anderen schon schreiben! Gib doch bitte noch nicht auf..... :knuddel: :knuddel:

Peg: ich weiß leider auch nicht,ob Praxis regulär geöffnet hat,aber Du hast das mittlerweile sicher schon in Erfahrung gebracht!

Pittie: Viel Spaß heute abend! :P

Steffie26: Du hast ja mal wirklich merkwürdige Träume,daß ist bestimmt,weil Du noch keinen Termin in SB hast... *g* :knuddel: Da mußt Du doch beim Aufwachen fix u fertig sein,oder??

Steffi71 u Monimaria: wünsch Euch gute Besserung,obwohl mir der Bauch auch noch ganz schön wehtut,trotz den wenigen EZ: Aber es ist doch bedeutend schlimmer als beim ersten Mal! :knuddel: Wenn wir die Krümel haben,ist wohl wieder alles vergessen... :dance: :dance: :dance:

Sus: Danke für die Infos! Du hast Recht,muß ich wirklich drauf achten!!! :knuddel:

Ihr habt wieder Treffen geplant??? :juhu: Suppiii! Muß nur mal gucken,wie es terminlich bei uns aussieht! Sag dann noch Bescheid!!

LG an alle und :knuddel:
Sandy

Oh man,ist das ein Genuß mit dem neuen PC und überhaupt größerer Bildschirm! wir waren echt total altertümlich ausgerüstet..... :oops: :oops: :oops:
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@minimaus: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Aber Du weißt: es muß nicht unbedingt was heißen. Es ist trotzdem noch alles möglich!!! Deshalb nochmals *dd* für den SST.

Wieso sprichst du eigentlich von der nächsten ICSI? Ihr habt doch noch Eisbären?!

@sandy: nee, ich hab leider noch nicht rausbekommen, ob Montag offen ist. ich wart jetzt erst mal ab, ob das mit der Mens überhaupt was wird. Bisher sind es mehr so SB seit gestern. Aber es hört auch nicht auf. Und wenn es doch noch stärker wird, dann geh ich Montag einfach hin. Ich weiß ja, daß zumindest von 8.30 bis 9.30 Uhr oben jemand da sein muß :evil: , hähä!

@all: meine Küken beginnen gerade zu schlüpfen: Ich kann schon einen Schnabel sehen :dance: !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Dani
wenn die Blutung doch wieder wech ist, ist es doch ein gutes Zeichen......

sus
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@all: es piepst schon aus den Eiern :dance: . Und bei ganz vielen Eiern ist schon ein Stückchen Schale kaputt. Aber bis auf den einen Schnabel ist noch nichts zu sehen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“