Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hihi, kirsten, das war jetzt aber ein rasanter themawechsel! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: am 1.4.!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo Ihr Lieben,

Nessi :cry: das tut mir so leid *tröst* , ich hoffe Ihr konntet es schon ein bißchen verarbeiten und Hoffnung schöpfen für die Kryos :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Unser aller Glücksjahr 2006 fängt ja sehr bescheiden an :( ...

Wärsogern und Bärliner Ihr könnt hoffentlich die Glückssträhne im neuen Jahr einläuten :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die beiden alle unsere Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wie schön, dass der eine richtig viel Motivation gezeigt hat sich prächtig zu entwickeln!

Bärliner ich finde Dein Avatar auch so süß, nicht ändern :wink: .

Wärsogern :hallo: hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier :D ! Ich stehe auf dem Schlauch :grübel: , welches Meisterwerk? Ja, alles wieder aufgeräumt und vom Karneval haben wir uns völlig ausgeklinkt. Gestern waren wir ja im Wald und da wir ja etwas außerhalb wohnen geht sowieso kein Zug am Haus vorbei.

Katrin hoffentlich werden die Rückenschmerzen bald besser.

Atonne hast Du schon Pfannkuchen gemacht :wink: ?

Kleine Maus schön, dass es wenigstens Deinem Schwiegervater besser geht :knuddel: .

Chrissi gute Besserung für Dein Ohr, das ist ja wirklich nicht schön, wenn man sich immer mit anderen Beschwerden rumschlagen muß :knuddel: . Ich finde es auch klasse, dass man Lars und Nils so gut an den total unterschiedlichen Augenfarben unterscheiden kann.

Konny sehr schöne Einladung, mal wieder was ganz anderes, Ihr seid sehr kreativ :knuddel: !

Kirsten weiter alles Gute für Deine Oma *dd* *dd* *dd* .
Zur DR-Kontrolle kann ich leider nichts sagen, ich hatte die Depot-Spritze und da muß nicht kontrolliert werden, die wirkt 100%.

Anja Kugelbauch im Sommer...klingt gut :jaja: .

Gestern hatten wir hier schönsten Sonnenschein und blauen Himmel und heute morgen (oder früher Mittag :oops: ) als ich aufgestanden bin hat es geschneit :o , hallo lieber Wettergott, in 3 Tagen haben wir März, ich will jetzt Frühling :help: !

Wir haben mal geschaut, am letzten Märzwochenende sind im Bonn/Kölner-Raum keine größeren Messen, es wird also kein Problem sein ein Hotel zu finden, ich werde mal was raussuchen.

Schönes Rest-Wochenende und liebe Grüße, Suse
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

na, das kellermeisterwerk, suse! :wink: :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und kirsten: ich muss mal nachschauen, wann bei mir die beiden male die dr kontrolliert wurde! :oops: du weißt ja sieb sieb sieb!

ach ja, atonne: du eule!!!! ich hätt dir doch unser jungfräuliches spiegeleier dingens geben können, das ist ja soooooooooooooooooo nützlich, aber für dich wird ichs sogar weggeben! :lol:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern :argh: sorry, logisch, alles was nach Arbeit klingt verdränge ich heute :D .
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

na, solange ihr das beide verdrängt, wirds bestimmt ein ganz toller sonntag, suse! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Jaaaaaaaaaaaaaaaa :jaja: :wink: . Tür zu und nicht reinschauen :lol: .
Ich wünsche Euch ein leckeres Tee-trinken heute nachmittag :knuddel: .
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ach, du lachst mich nu bestimmt aus, aber ich hab gar keine lust! :( :-? :-? :-?
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

kirsten: in diesem versuch hab ich am 27. mit der dr angefangen und am 6.2. und nochmal am13.2. war be!
Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Kirsten das mit der Sonne am Ordnertreffen wäre wirklich prima :jaja: ! Wäre ja toll, wenn Du auch kommen würdest!
Ja die Technik *mecker* , immer wieder ein Grund zum ärgern...

Wärsogern wieso soll ich Dich auslachen? Wenn Ihr es Euch gerade so richtig gemütlich zusammen gemacht hat ist es doch nur verständlich, dass Ihr am liebsten zuhause bleiben würdet :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“