Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Nessi jaaaa schon aufgestanden...und sogar schon gefrühstückt :wink:
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

tschuldige kirsten! neee, die dr ist schon synarela, die pille macht ja nicht wirklich eine dr, dié soll nur dafür sorgen, die eierstöcke ein bisschen ruhigzustellen, die eigentliche dr macht das synarela und das hatte ich ab dem 27.1.! dann war die blutentnahme (be) zur kontrolle der hormonwerte, v.a. lh und e2 am 6.2. und nochmal am 13.2.!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu anja!!!!!!!!!!!!
guten morgen! :wink: :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hey, schön, daß du auch da bist, da gehts hier ja richtig rund!!!!!
und suuuuupi, heut gehts loooohoooos! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin Anja :hallo: . Ja, für einen Samstag mittag ist hier ganz schön was los :wink: .

Apropos mittag :wink: , ich gehe jetzt auch mal -wieder- was essen :D .

:hallo: bis denne!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wärsogern: schön dass ihr ein entspanntes Woe habt :knuddel: und ich war selbst ganz üerrascht dass wir freitag abend sooo lange unterwegs waren..aber das Treffen mit unseren Freunden war so witzig und nett :D
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse...SONNTAG :D
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

nessi, ja da hat ers allerdings gut!!! ich würd auch gern so schööön in den urlaub fahren können! erst recht, nach den spekulationen der biologin über die eizellqualität bei mir in den 3 versuchen!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
der urlaub vor der ersten icsi könnte da wohl geholfen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: aber ich kann das doch garnicht jedesmal so machen! so viel urlaub, daß ich jedesmal vor der icsi in den urlaub kann, hab ich doch gar nicht! :roll: :help: :help: :help: :help: :help:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: bärliner und ich haben beschlossen, daß das für dich ein supergutes zeichen ist, anja! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wärsogern: ja ich freu mich schon riesig auf die erste Spritze :roll: aber schön dass es nun wieder los geht...obwohl ich auch echt ein bissl Angst hab :help:

Kirsten: scheint so eine Art von Fischi zu sein..ich glaub er musste das auch mit seinem Urlaub ein bissl timen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“