Hallöchen!!
Heute seid Ihr ja mal wieder ruhig!! Seid Ihr alle im Chat???
Peg: Ja,das frustriert einen schon,wenn man hört,einen Monat Pillenzyklus!

Wird jetzt eine erweiterte Blutdiagnostik bei Dir gemacht??Und Du hattest immer kurzes Protokoll? Aber Du wirst sehen,die Zeit bekommst du auch rum...

Was ist eigentlich mit den anderen eier aus Brutmaschine? Mußt Du die jetzt immer "umlegen oder Umdrehen"?? Und die Lämmer????
Monimaria: Das war heute morgen ja echt witzig,als Doc H rauskam und fragte,wo die Internetfreundinnen seien!

Da mussten wir uns ja outen..
Natsi: Steffi war heut mal Zeuge,wie ich auf diese Pritsche "gekrawwelt " bin,sie wollte mir auch wirklich Spitzbubenleiter machen...
Sus: Aber natürlich waren wir noch bei der Telekom und haben DSL beantragt! Haben grad noch einen neuen Telefontarif gemacht..Das mit der Flat kann aber bis 14 Tage dauern,die schicken uns dann noch so ein komisches Gerät zu..

(weiß nciht mehr,wie das heißt) und wir bezahlen jetzt zusammen mit freiem telefonieren,ISDN und DSL 73 Euro! Hoffentlich dauert das net so lange..

Danke für die Viren,die brauchen wir jetzt ziemlich oft....
Zusammen entbinden????....Find ich gut...
Mona u Conny? Hab mal eine Bitte! Ihr seid doch hier die Bastelkünstler! Wir gehen am Freitag zu einer standesamtl. Hochzeit von guten Freunden! Wollen Geld verschenken! Habt Ihr da vielleicht was in Euerm Repertoire,was man da so basteln kann??

Möchten das Geld nicht nur so in Umschlag machen?? Danke Euch schon mal!
Steffie26: wie war denn Eurer Konzert???

Und heute nochmal auf der Schnärr???

Gehts auf einen Faschingsumzug???
Kerstin: Ja,die Mens ist echt nervig!!! Wäre auch froh,ich bekäme sie jetzt ganz lange nicht! Du hast doch jetzt auch bald Termin,gelle???

Dann geht s ja bald los bei Dir...
Geht Ihr heute noch in den Chat??
LG Sandy