Hallo Ihr Lieben!!!
@tiff: Also das mit Freitag wäre eigentlich schon eine tolle Idee! Aber bis zum Testergebnis müsstest du schon bis 15.00 Uhr warten. Ich habe um 10.00 Uhr den Termin zum Blutabnehmen und um 15.00 Uhr den Termin zum besprechen. Aber wir könnten uns ja wirklich einen Kaffee kaufen gehen. Vielleicht schaffe ich es ja auch schon eher in die Praxis. So gegen 09.30 Uhr vielleicht. Wann hast du denn Termin??? Irgendwie möchte ich jetzt ehrlich gar nicht mehr zum Test. Habe schon wieder total Angst vor dem traurigen Hundeblick des Profs und dem großen dicken negativ!!! Das mit den Bildchen in der Unterschrift muss ich Dir erklären. Du musst Dir nämlich irgendwo im Internet ein Bildchen aussuchen und im Profil mit Befehl eingeben, dass er auf das Bild zugreift. Erkläre es dir mmal am computer.
@princess: Habe es schon gelesen und habe dem Andreas zu seinem Gregor schon gratuliert. Gestern hat auch eine Freundin von mir entbunden. Werde da morgen gleich mal hinbrausen und Baby Moritz begutachten. Hoffentlich kann ich ihn ihr dann auch zurückgeben. Nicht dass ich ihn gleich mit nach Hause nehme *lach*.
@elli: Was ist los???? Bin schon ganz hibbelig??? Ich hoffe nicht negativ!!! Bitte melde Dich! Habe heute schon den ganzen Tag an Dich denken müssen.
@sunshine: Hat Deine Kleine jetzt schon Neurodermitis?? Die Arme! Schlimm? Da ist es doch echt kein Wunder, wenn sie schreit. Wo wohnst Du eigentlich?
@alle: Also ich kriege jetzt langsam richtig bammel vor dem Test. Möchte es gar nicht mehr wissen. Je näher jetzt der Termin rückt, umso mehr bin ich mir sicher, dass er negativ ist. Am liebsten würde ich am Freitag gar nicht hingehen.
So ich wünsche allen eine Gute Nacht, lasst Euch fest von mir

und viele liebe Grüße vom