Hallo zusammen!!!
Natalie:
Da weiß man ja echt nicht, was man davon halten soll...
Auf der einen Seite die Freude darüber, dass sich der Erstverdacht nicht bestätigt hat, aber dann die Frage nach dem WIESO, weil sich der Zwerg nicht so entwickelt, wie er soll...
Ihr Armen, dass auszuhalten ist sicher nicht leicht
Doch wie du schon geschrieben hast: Ihr MÜSST es ja aushalten - nützt ja nix...
Falls es wegen >Unterversorgung< nicht wachsen sollte - ab welcher SSW sollte eure Maus denn dann geholt werden???
Ich drücke dir und euch gaaaanz fest die Daumen, dass auch die weiteren Diagnosen doch positiv zu sehen sind und das Kleine lediglich ein wenig langsam ist!!!!
Grüße an Jonathan!!!
Britsch:
Du wolltest dich doch noch melden und uns - speziell mich
Und nun sind schon ein paar Tage vorbei...
JETZT mach' ich mir aber doch Sorgen!
Ich hoffe, es ist trotzdem alles OK bei euch!!!
Cassy:
Auch bei dir wieder alles im Lot???
Hoffe ich doch!!!
@all:
Wir lassen das Wochenende ausnahmsweise ruhig angehen
Nach den letzten Tagen, die an Stress kaum noch zu überbieten waren, auch schwer nötig
Bin wohl jeden Tag im KH bei meiner Mutter - da wissen sie immer noch nicht mehr und machen vorraussichtlich am Montag ein Knochensyntigramm (keine Ahnung, ob das so geschrieben wird) und am Dienstag eine Darmspiegelung. Sollte beides ohne Befund enden, kommt noch einen Computertomogramm dazu...
Im Ganzen geht es ihr mit der Gabe von Antibiotika aber schon besser - sie hofft nur, dass sie bis zu Jennys Hochzeit am Freitag wieder draußen ist.
Ansonsten bekommt sie vom Krankenhaus >Urlaub<
Bis Freitag ist's ja auch nicht mehr lange hin - ich bin jetzt schon total nervös...
Habe keinen Schimmer, was ich anziehen soll, wie unser Esszimmer für das anschließende Brunch dekoriert werden kann u. s. w.
Ich hatte mir eigentlich immer gewünscht und vorgestellt, dass WENN eines meiner Kinder mal heiratet, die Sache nicht so >sparsam< ausgerichtet werden müsste.
Da wusste ich ja auch noch nicht, dass es so SCHNELL passiert...
Unsere Rücklagen stecken voll in den Zwillis
Obwohl mich das ansonsten nicht stört, macht es mich nun doch ein wenig (besser gesagt: viel) traurig!!!
Na ja, dann werden wir halt aus wenig Mitteln trotzdem eine schöne Feier auf die Beine stellen - wird schon irgendwie gehen
Gott sei Dank hatte Jenny wenigstens mit der kirchlichen Trauung ein Einsehen und hat die erstmal auf's nächste Jahr verschoben - bis dahin wird sich ja hoffentlich an unserer Finanzlage etwas verändert haben!!!
Genug gejammert!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße, Susie.