Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis ich würde gerne sofort weitermachen jetzt wo hoffentlich die Ursache für den missratenen 2. Versuch gefunden wurde. Aber ich muß ja vorher noch diesen blöden Polypen :evil: in der Gebärmutter loswerden, nächsten Dienstag habe ich dafür das Vorgespräch, dann wird es vermutlich Ende März gemacht und dann muß ich hoffentlich keine längere Zwangspause einlegen bis ich weitermachen kann.
Oh Du Arme, Du hast einen Putzmuffel zuhause :knuddel: .
Noch 10 Tage, wow, zählst Du jetzt jeden Morgen den Countdown :D ?

Bärliner :oops: :D danke für die Blumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, wird der Polyp entfernt? Von unten oder per Bauchspiegelung?
Ich hab nicht nur einen Putzmuffel, es ist ein kompletter Putz-Verweigerer.
Ja, ich zähle schon die Tage runter...10, 9, 8,... Hab noch paar Tage frei und Mitte März ist Schicht im Schacht.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis ja, von unten :lol: , bei einer Gebärmutterspiegelung, mit kurzer Vollnarkose wie bei der PU.
Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Susanne: Bittesehr! das erinnert mich an Tom & Jerry (laufen die eigentlich noch im TV?). Diese elenden Polypen. Die gehören doch ins Meer oder auf eine Frutti di mare-Pizza und nicht in Deine GM *mecker* *mecker* *mecker*

Wauzis: Ich putze auch nur sehr ungern, wenn schon Hausarbeit, dann Staubsaugen, Bügeln, aufräumen oder Katzenklo machen. Wischen oder gar Fensterputzen (schauder) finde ich gräßlich!

Boah, ich Depp: friere wie ein Schneider und wundere mich weshalb, bis ich eben merke, daß ich gestern zum Lüften meinen Heizkörper ausgemacht habe :argh: :argh: :argh: Jetzt dauert es erstmal, bis es wieder warm wird...
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Bärliner: ja das ist einfach das Problem...was bringt letztendlich der FISH-Test :?: ach ich weiß auch nicht...mein GG fand den neuen Denkanstoß allerdings ganz gut...er ist seit jeher der Meinung dass das Problem doch zu lokalisieren sein müsste :grübel:

Wauzis: du Arme...mit 'nem Putzverweigerer hat meine Mutter auch zu kämpfen...ich zum Glück überhaupt nicht :D ...und 10 Tage sind ja wirklich nicht mehr viel :knuddel:

Suse: Dr. Held wollte es auf jeden Fall nochmal mit Fischi besprechen und auch sonst im Haus mal nachfragen...er meinte er findet unseren Fall sehr interessant :-? er sagte aber auch immer "es kann gut sein dass mich die Repromediziner hier für bekloppt halten...ich bin je schließlich nur Genetiker" *g*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

für den Bärliner Bild :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Bärliner, *g*, jetzt weiß ich, warum ich mir nie Frutti-di-Mare-Pizza bestelle.
Mach dir warme Gedanken.

Anja, die Genetiker sind zum Teil schon interessant, meine versuchte von den eingeschnürten Samenkanälen irgendwie die Kurve zur Verschluss-Azoospermie zu kriegen, weil bei meinem Mann ein seltenes Muko-Gen gefunden wurde, aber wahrscheinlich hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Trotzdem bin ich froh, bei ihr gewesen zu sein, es war sehr angenehm und aufschlussreich.
Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Anni: 1000 Dank! Hups, jetzt habe ich mir die Vorhänge angesengt, aber die sind eh'schreihäßlich...
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

olli war im arm der taupatin von nils. grins.
lg chrissi
BildBild
Bild
]
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallo!

Die Farbe ist inzwischen wieder ab - musste mich aber ordentlich in der Badewanne einweichen.

Leider können wir nicht zum Treffen kommen :( - TESE am 24.03. :help:

Ach ja, so ein Häuschen wünschen wir uns auch - keine Nachbarn und keine Vermieter, die nerven - SEUFZ - Aber wir wissen auch noch nicht, ob wir auf dem Land leben wollen. Wir sind eigentlich eher Stadtmenschen. Andererseits wollen wir irgendwann mal einen kleinen Privatzoo haben: Hunde, Katzen, Hängebauchschweinchen usw. - Naja, bis wir uns mal was eigenes leisten können, wirds noch einige Jahre dauern...

Wärsogern: Wo hibbelst Du denn heute?

Ich will auch endlich Frühling haben!!!

LG Jenny
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“