Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

nur Moki weiß, was hier stand 
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 28 Feb 2006 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Eh.... jetzt ist aber gut!!! Nicht streiten...
Habe meine Blutergebnisse gerade erfahren... Leider bin ich etwas traurig darüber.... HCG war nicht 0, wie ich erwartet habe, sondern 17... Die Frau vom Labor hat gemeint, das eine Einnistung da war, aber die SS nicht intakt ist... ich soll die Utrogest weiter nehmen, aber mir keine Hoffungen machen, das wird nichts.... Am Donnerstag soll ich nochmal zum US und zur Blutabnahme....! Klasse!!
Dani
Habe meine Blutergebnisse gerade erfahren... Leider bin ich etwas traurig darüber.... HCG war nicht 0, wie ich erwartet habe, sondern 17... Die Frau vom Labor hat gemeint, das eine Einnistung da war, aber die SS nicht intakt ist... ich soll die Utrogest weiter nehmen, aber mir keine Hoffungen machen, das wird nichts.... Am Donnerstag soll ich nochmal zum US und zur Blutabnahme....! Klasse!!
-
Waldwichtel
- Rang4

Minimaus hat geschrieben:Eh.... jetzt ist aber gut!!! Nicht streiten...![]()
![]()
Dani
Bis Donnerstag kann noch soviel passieren, also weiter
Auch wenn du natrülich jetzt down bist, versuche dem ganzen das positive abzugewinnen, du weisst jetzt das du ss werden kannst
-
Gast
Schön, das ihr euch wieder lieb habt....!!
@ Dani: Ich hab noch 3 Eisbärchen... wollte aber lieber erst nochmal ne ICSI machen... Meinst du es wäre sinnvoller jetzt nach dem bißchen SS ne Kryo zu machen??
@ Moki: Danke... Aber es ist wohl schon verloren... so wie die Frau vom Labor gemeint hat... der HCG sollte bei 100 sein...
Und sie sagte wörtlich: ... ich soll mir da keine Hoffnungen machen...
Aber trotzdem Danke für eure Däumchen....!! Beim nächsten Mal wieder... JA???
Minimaus
@ Dani: Ich hab noch 3 Eisbärchen... wollte aber lieber erst nochmal ne ICSI machen... Meinst du es wäre sinnvoller jetzt nach dem bißchen SS ne Kryo zu machen??
@ Moki: Danke... Aber es ist wohl schon verloren... so wie die Frau vom Labor gemeint hat... der HCG sollte bei 100 sein...
Und sie sagte wörtlich: ... ich soll mir da keine Hoffnungen machen...
Aber trotzdem Danke für eure Däumchen....!! Beim nächsten Mal wieder... JA???