Obelix , hier bin ich

.
Mensch ich brauch echt bald nen Laptop - dann kann ich auf der Couch schreiben(hab eben wieder 2 Stunden gebraucht um hoch zu kommen

)
Das mit dem schlechten Gewissen glaub ich Dir sofort-und mit zweien im Bett,ich glaub das geht wirklich nicht so gut (es sei denn ihr stellt noch ein Einzelbett daneben

)Ich schieb Julius oft nachts nochmal rüber in sein Bett(geht halt gut) sonst tut mir morgens auch alles weh
Um nochmal auf das schlechte Gewissen zurückzukommen(hab ich bestimmt schonmal geschrieben):ich denk jetzt geht bald die Zeit los wo Deine zwei auch schon was miteinander anfangen können-da beneid ich Deine Jungs drum.Aber der Streß in den ersten Monaten ist wirklich nicht zu verachten

.
Bei uns im Dorf wohnt ne Frau,die ist 33 Jahre,hat 3 Kinder von 6,4 und zwei Jahren und bekommt im April Zwillinge

.Na da würd ich ja gern mal mäusschen spielen.Hab auch schon von einigen gehört daß ihnen Zwillinge lieber wären als 2 Kinder in kurzem Abstand-da hätte man alles in einem Aufwasch erledigt.Ich denk es ist so wie bei allem,es gibt halt eben Vor- und Nachteile,oder?
Obelix,ich weiß ja nicht was Du Felix alles zu essen gibst,aber was Du so schreibst, glaub ich nicht daß er nicht ausgewogen ernährt wird.Ich denk -solange die Kinder nicht krank sind - holen sie sich schon was sie brauchen.Und da gibts nun mal Tage an denen andere Sachen wichtiger sind als das Essen.Ich denk Gedanken sollte man sich machen wenn die Kinder abnehmen oder insgesamt nicht mehr so fit wirken.
Hab da aber auch gut reden,Julius isst alles was ihm auf den Löffel und in die Hände kommt.Hab mir da noch nie Gedanken drum machen müssen .Überleg nur manchmal ob er denn zuviel isst

.
Finds auch ein bisschen früh die Kinder jetzt schon zu schminken - Julius hätt das auch nicht mitgemacht.Schnoddernasen scheinen im Moment in zu sein.Lustig ists wenn Julius nen dicken Popel in der Nase hat,mich dann leidenschaftlich küßt und dann der Popel weg ist

ist mir schon mehr als einmal passiert

Sind Deine Zwei auch so Fans vom Nase putzen??Oje,Julius schreit als würd ich ihm sonstwas antun

Aber muß doch sein......genauso wie Pampers wechseln,umziehen,Jacke anziehen und Gesicht waschen

ich hoff ja daß das wieder nur Phasen sind (wobei die *ichwillnichtangezogenwerden-Phase* jetzt schon einige Mionate dauert)
So,muß noch ein paar andere mails schreiben.
Werd Knurpsel morgen mal ne sms schreiben.
Liebe Grüße,
Sabine