Hallo zusammen!

Tschuldigung, daß ich mich seit ein paar Tagen nicht gemeldet habe, aber Patrizia ist mal wieder krank. Diesmal hat die Erkältung sie fest im Griff. Seit der Nacht von Sonntag auf Montag hat unsere Kleine Fieber. Schwankt zwischen 38,1 und 40°. Beim Doc war ich schon, aber außer einem Schleimlöser, der als Nebenwirkung Fieber hat, und Fieberzäpfchen für die Nacht, hat er nichts verordnet.
Manchmal denke ich, es ist nicht so schlimm, weil sie rumtobt, aber dann fasse ich sie mal wieder an oder messe Fieber und dann erschrecke ich über die Temperatur. Zum Stillsitzen ist sie nicht zu bewegen und dabei hustet sie, wie sonst noch was.
Mir geht es auch nicht so gut. Ich bin total müde. Komme morgens nicht aus dem Bett und mittags könnte ich mich glatt hinlegen und schlafen.

Keine Ahnung warum ich das schon wieder habe. Eine Zeitlang war damit mal Schluß, aber jetzt fängt es wieder an. Na, vielleicht liegt es an meinem Schlaf. Seit ein paar Tagen kann ich ab ca. 4.30 Uhrnicht mehr richtig schlafen, weil Patrizia immer wieder nach mir ruft.

Hoffentlich wird das wieder besser.
Am Montagnachmittag habe ich ein Gespräch mit meinem Chef. Werde ihm mitteilen, daß ich vorerst nicht mehr komme (ich denke, das ist auch sein geheimster Wunsch, weil er ja noch nichteinmal weiß, wo er mich einsetzen will) und ihn um ein sehr gutes Arbeitszeugnis bitten. Letzteres ist ein wenig schwierig, weil ich nie ein Zwischenzeugnis bekommen habe und er mich nie als tätige Mitarbeiterin erlebt hat.
So, nun genug von mir.
Ikea: Mensch, ich würde so gern kommen, aber ich habe einen Termin in ER um 9.45 Uhr.

Hoffe, daß meine Kleine bis dahin wieder soweit gesund ist, daß sie in den Kiga kann. Ansonsten brauche ich einen Babysitter. Entweder meine Schwiemu, die ist jedoch auch krank, oder mein Mann muß Urlaub nehmen.
engelchen77: haben Dein Mann und Du Euch die Elternzeit geteilt?
hk: das habe ich bei meinem Antrag auch reingeschrieben. Aber es ist leider, oder Gott sei Dank, nichts daraus geworden.
Biologischer Frühlingsanfang? Ich glaube, Du meinst bestimmt den meteorologischen Frühlingsanfang. Ich denke, der Winter macht uns noch länger zu schaffen. Mein Schwiegervater meint sogar, daß der richtige Frühling heuer wieder mal ausfallen wird. Kein Übergang also, d.h. nach der Kälte kommt ganz schnell die Wärme. Aber bitte nicht wie 2003!!!!
Das wars mal wieder.
Vile Grüße an alle.
Claudia