Guten Morgen.
Jetzt sind ja alle wieder hier
@ Kerstin - euer Trip nach Venedig hört sich ja gut an. Schade nur dass dir dort schlecht geworden ist

. Die Kostüme in Vendedig sind ja ganz anders als hier oder? Sieht jedenfalls so aus wenn man es am Fernsehen sieht - diese Masken vorm Gesicht usw. Sieht irgendwie unheimlich aus...
Wie haben eure Miezen denn den Kurzurlaub im Katzenheim überstanden?
@ bine - was habt ihr für eine Energie mit dem Putzen, die hätte ich nicht
@ ecco - ich kann dich in punkto Schiemu sehr gut verstehen - ich würde dort auch nicht länger als unbedingt nötig bleiben. Meine Schwiemu ist an sich ok, kann aber auch unglaublich nerven und ich bin auch nicht begeistert wenn wir hinfahren. Da es so weit ist machen wir es auch nur sehr selten (zrika 3,4 mal im Jahr und jetzt mit dem Kleinen noch weniger

)
Thomas führt grad ein Telefoninterview mit einer grossen Reifenfirma in Deutschland - er hatte sich dort beworben und gestern haben sie sich gemeldet füR ein Telefoninterview heute - sie sind also interessiert. Er war ganz schöN aufgeregt. Die haben in der ganzen Welt Werke - mal schauen, was dort rauskommt.
Ansonsten dreh ich hier ziemlich am Rad. Weiss gar nicht, ob ich euch das überhaupt sagen soll aber ich bin so nervös. Ich bin seit 2 Tagen drüber bei einem sonst ziemlich regelmässigen Zykus, ich fühle mich mal so als würde die Mens kommen, dann wieder so wie bei Jesse am Anfang. Thomas ist super begeistert könnt ihr euch ja sicher vorstellen, ein Kind war doch jetzt gar nicht geplant und er weiss nicht mal, ob er überhaupt noch ein zweites will - jedenfalls nicht jetzt. Hat er gestern ganz deutlich gesagt. Wenn die Mens bis morgen nicht eingetrudelt ist mach ich früh einen Test.
ich weiss gar nicht, was ich mir wünschen soll, negativ oder positiv. Aber positiv kann gar nicht sein bei seinen Spermien.

Deswegen verhüten wir auch nicht weil wir ja eh denken es passiert nix. Sorry fürs vollheulen, aber ich bin soo nervös.