Huuuhuuu Ihr Lieben!
Ich werde echt noch wahnsinnig in dieser doofen Warteschleife!! Aus lauter Frust esse ich schon die Sankt Martins Schokolade auf...
Heute morgen hatte ich wieder Uteruskrämpfe und darauf folgend die unvermeidliche Depression. Allein sein ist wirklich blöd in dieser Situation. Meine beste Freundin, die eingeweiht ist, ist leider superstark erkältet und hat auch Fieber. Sie würde zwar herkommen und mir Gesellschaft leisten, aber sie möchte mich nicht anstecken. Das möchte ich natürlich auch nicht.
MaJon, ich hätte auch nie gedacht, wie LANG 17 Tage sein können! Im Urlaub sind die immer sofort wieder rum! Übrigens finde ich es blöd, wenn man die Namen der Omas und Opas verwendet nur um der Tradition willen. Dann hießen meine eventuellen zukünftigen Söhne Otto und Jakob. Graus! Wobei mir der dritte Name von meiner Oma und der Name von meiner anderen Oma sehr gut gefallen, da könnte ich mir schon vorstellen, meine eventuellen zukünftigen Töchter so zu nennen. Das sind Katharina und Sophie.
Astrid, momentan wünsche ich mir auch, arbeiten zu gehen, obwohl ich da wohl vor lauter Müdigkeit und Nervosität aus den Latschen kippen würde. Aber das könnte mich jetzt schön ablenken! --- Magst Du nicht die Namen verraten, die Ihr Euch ausgesucht habt? Och komm, sag doch mal! Bittebitte!
Doro, an meiner Schlaflosigkeit ist bestimmt eine Kombination aus ÜS und WS-Koller schuld! Ich bin ja mal gespannt, wieviele Follies Du am Montag zählen darfst! Merkst Du schon was in der Leistengegend? Übrigens werde ich wohl am 29.11.
nicht kommen können, da ist die Abschlußfahrt von unserem erfolgreich beendeten Projekt. Es sei denn, ich bin dann immer noch krankgeschrieben (wovon ich erstmal nicht ausgehe), dann schau ich mal, wie's mir geht und komme evtl.
Wuschelchen, kicher, stelle mir gerade vor, wie man unter der Dusche steht, sich schön eingeseift hat, und DANN ist das Wasser abgestellt. Da ist baden ja richtig harmlos! Hat Euch keiner Bescheid gesagt oder was ausgehängt, daß das Wasser abgestellt wird? Komisch. Ich hoffe, Du bist mittlerweile zu Deinem Entspannungsbad gekommen!
Iris, jaaaaaaa, Babys gucken! Das ist eine super Idee! Dann kann ja jeder was mitbringen, Kuchen, Kekse usw. so daß Du keine Arbeit damit hast! Ach wie schön! Dauert nicht mehr lange, dann sind Deine beiden Hörnchen auf der Welt!
Claudia, GIBST Du das Seminar oder nimmst Du dran teil? Also hört sich eher so an, als gibst Du es. Was sind denn so Deine Themen? (ich weiß auch überhaupt nicht, wo Du arbeitest...)
Georges, Euch auch ein schönes Wochenende! Und danke für Deine Treue beim Daumendrücken!
Könntet Ihr nicht vielleicht alle ein klitzekleines bißchen weniger davon überzeugt sein, daß es bei mir geklappt hat? Ich glaube, das würde es mir leichter machen. Weil ich mir selbst nämlich absolut garnicht so sicher bin! Und wenn es dann eben wirklich nicht geklappt hat, ist es für mich umso schlimmer, dann fühle ich mich wohl vollends als Versager und meine, Euch alle enttäuscht zu haben!
Hoffe, Ihr versteht das richtig!
Und nun wünsche ich mir, daß heute abend gaaanz viele Kinder bei mir singen kommen. Weil ich ansonsten noch die ganze übriggebliebene Schokolade allein wegputze... Ohjemine!
Ein fröhliches St. Martin!