Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Mal schnell rein kopier.... Heute war mein SST...

Habe meine Blutergebnisse gerade erfahren... Leider bin ich etwas traurig darüber.... HCG war nicht 0, wie ich erwartet habe, sondern 17... Die Frau vom Labor hat gemeint, das eine Einnistung da war, aber die SS nicht intakt ist... ich soll die Utrogest weiter nehmen, aber mir keine Hoffungen machen, das wird nichts.... Am Donnerstag soll ich nochmal zum US und zur Blutabnahme....! Klasse!!

Werde mich die nächsten Tage ausführlicher melden...
:knuddel: Dani
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :knuddel:

Bei mir gibt es eigentlich nichts neues 8) Mir gehts heute nicht so prickelnd.. schon das Wochenende über hatte ich einige Nebenwirkungen von den Clomifen :roll: Hitzewallungen, Übelkeit, .. und mein Becken schmerzt so sehr im moment komme mir vor als würde ich Straußeier ausbrüten :wink: Am Donnerstag ist US 8) *dd*

- Wünsche uns allen viel Erfolg morgen auf der Waage -

@Dani Bild Wunder geschehen und ich drück Dir die Daumen das dein Kinderseelchen kämpft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@bluesmaus
Danke für das Lob :wink: Ja bin schon wieder mittendrin :) und wer weiß vielleicht klappt es diesmal mit der IUI *dd*
Das Du nun deine Mens hast ist SUPPPPPPPPPiiiiiiiiiii :dance: :knuddel: Freue mich für Dich :D Hoffe das Kinetic macht Dir richtig doll Spaß und bringt Dir deinen gewünschten Erfolg *dd* *dd*

@Mäuschen
Ich trage dein Gewicht morgen in die Liste ein :wink: tolle Abnahme :knuddel:

@michi
Gute Besserung :knuddel:

@all Bild
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mädels,

ich bin ja so stolz auf mich. Bin 3000 Meter geschwommen und das sogar in einer respektablen Zeit (1 Std. 15 Minuten). :lol: :lol: :lol:

Habe somit 10 Punkte reingeholt, obwohl ich nur 13 gegessen habe und 17 darf. Toll. Dafür könne ich mir jetzt ein Weinchen. Heute abend gabs lecker Kartoffelsalat mit Schweineschnitzel für 6 Points. Na, dass muss ja morgen ein tolles Ergebnis auf der Waage sein :lol: :lol: :lol:

Dani: :cry: :cry: :cry: och manno, kann ja nicht sein. Aber *dd* *dd* vielleicht klappts ja doch. Meine Daumen hast du. Viel Glück am Donnerstag.

Leckamäulchen: Das hört sich ja gar nicht gut an. Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich bis dato noch keine Nebenwirkungen gemerkt habe. *dd* Ich drück dir die Daumen, dass du keine Straußeneier ausbrütest :wink: Wär ja echt blöd, dann hättest du ein Kind, was permanent den Kopf in den Sand steckt, hi, hi, hi.
Am Donnerstag musst du dir die Daumen halt mit Dani teilen.

Alle nicht genannten wünsche ich auch einen schönen Abend und tolle Erfolge auf der Waage

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@michi
hihi danke! Ich mag lieber das Dani die kompletten Daumen bekommt *dd* *dd* :knuddel:

:prima: RESPEKT!!! für die 3000 Meter :o :knuddel: das kann sich ja nur positiv auf die Waage auswirken *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Gast am 28 Feb 2006 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Alles klar Leckamäulchen, gut das ich das weiß, werde dir also keine Daumen drücken. Aber Hilfsorganisation ist unterwegs. Dani kriegt 3 Daumen und du einen (hab natürlich gleich Andre überredet) der hat ja Zeit.

:gutsnächtle: Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Danke ihr Zwei (oder 3 oder so...)
Das ist total lieb von euch.... ich soll Morgen um 8.30 Uhr in der Praxis sein.... Mal sehen, ob eure Däumchen von für ein Wunder gesorgt haben!!
Aber ich hab ja noch zwei Hände frei und drücke dann auch mal fleissig fürs Leckamäulchen...

Auf der Waage war ich heute mal wieder nicht und auch sportlich läuft gar nix! Aber für euch drücke ich die Daumen, das die Pfunde purzeln...!!
:knuddel: Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
kurzreinschau und schönen Tag wünsche ich
Petra :knuddel:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten Tag,

Dani, dann drück ich gleich mal kräftig mit für ein kleines Wunder. *dd* *dd* *dd*

Leckamäulchen, oh je du Arme, hoffentlich wirds bald besser.

Michi, ja wir wollen ein Haus kaufen, eilt aber nicht so, wenn wir was passendes finden dann schlagen wir zu. Im Moment gehen andere Dinge erstmal vor.

Liebe Grüße an alle
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 20:06, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :knuddel:
Bei mir sind es 200g weniger :D und ich bin so froh endlich die 130 nimmer zu haben :wink:

@mäuschen
Wie war dein US ?

@all *dd* fürs Wiegen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“