Nun melde ich mich endlich mal wieder bei euch. Ich habe oft mitgelesen aber selbst das nicht ganz regelmäßig geschafft. Tut mir echt leid aber irgendwie war bei mir total der Wurm drin. Ich hatte phasenweise das Gefühl gar nix mehr auf die Reihe zu bringen wenn der Tag nicht zwei tage hätte und nur eine Nacht und so konnte ich gar nicht abschalten nicht mehr schlafen und dementsprechend fertig war ich dann und hab erst recht nix mehr auf die Reihe gebracht .... Dabei war eigentlich nicht so extrem viel zu tun.Nur ich hatte immer die Vorstellung das schaffe ich nicht in der Zeit, immer gehetzt und meine Schulsachen haben mich verfolgt und erledigt hab ich sie trotzdem nie komplett........
Nun hab ich Ferien und komme endlich zur Ruhe und zum durchschnaufen. Und ich schlafe und schlafe ....
Und dann wollte ich ja im januar wieder durchstarten nachdem die Pilllenphase beendet war.Aber meine Blutung ging immer weiter wie vor der Pille. Meine FA meinte ich hätte einen Polyp und ich müsse zur Ausschabung. Das habe ich bis jetzt aber noch geschoben und vor fünf Tagen hat die Blutung nun endlich aufgehört. Gestern war ich nun bei einem neuen Reprodoc, denn ich wollte mal die Meinung eines anderen hören. Der hat nun gesagt, dass kein Polyp mehr da ist aber die GMS ist sehr hoch aufgebaut. Nun nehme ich wieder Hormone. Beim nächsten Abbluten muss ich es wieder anschauen lassen wenns dann weg ist kann ich durchstarten ansonsten doch eine Ausschabung. Nun muss ich halt abwarten. Bin aber total froh endlich gewechselt zu haben. Dort bin ich nun Mensch und nicht nur zahlende Nummer. Der hat sich extrem viel Zeit genommen zugehört Fragen beantwortet und selbst strukturiert nachgefragt, ich bin ganz begeistert. Es kann ja nur noch viel besser werden.
Leider hab ich in der ganzen Zeit nun wieder zugenommen. Meine Waage zeigt nun 90,5kg an. Jetzt hab ich mir fest vorgenommen wieder brav aufzupassen und vor allem zu sporteln und nicht so faul zu sein. Aber meine Vorsätze schwanken immer so
@ Minimaus: Ich drück dir ganz fest die Daumen für heute.
@ Leckamäulchen: Hoffentlich gehts dir wieder besser. Und beim nächsten US wünsch ich dir viel Erfolg. Dein Bild hier ist echt klasse !
@ michi+andre: Bow, so viel schwimmen. Das wäre eigentlich auch mein Sport. Aber meine kleine ist erst 6 und wenn ich die mitnehme kann ich nicht schwimmen. muss noch aufpassen, dass ihr nix passiert. Und abends muss ich immer noch arbeiten
@ Waldhexe: wie geht es dir ? Wieder besser ?
@ Vera: Wo bist du? (fragt die Richtige) Bist du nicht mitten in der Stimmu ? Was ist los ?
@ Diana: Und was macht die Stellensuche und was kam beim bewerbungsgespräch raus ?
@ Bluesmaus: Viel Spaß beim Turnen. Mal schauen ob ich mich auch aufraffen kann endlich mal wieder was zu tun.
@ all:Nun verabschiede ich mich wieder. Meine R. will ihre Mama geniessen wenn ich denn nunmal daheim bin. Ich habe mir fest vorgenommen mich wieder öfters bei euch zu rühren. Liebe Grüße