Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hati: für die TESE heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und die PU und eine super Befruchtung morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich denke ganz fest an euch :knuddel:

Wärsogern: hab dich auch vermisst gestern :knuddel: war auf der Arbeit wieder kein durchkommen ins Netz? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure beiden Bauchbewohner

Wauzis: aber lohnt sich denn die ganze Fahrerei?? Ich fänd's netter wenn du bei uns bleibst über Nacht...wir passen auch gut auf dich und Baby auf :jaja:

Lola: und wie geht's dem Hasen? :knuddel:

Marrylou: ich drück dir die Daumen für Montag...damit ein paar schöne Follis zu sehen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katrin: konnte man nicht beim IBIS sogar die Reservierung noch bis zum gleichen Tag um 19 Uhr kostenlos absagen? Wäre schön wenn ihr auch kommen könntet :D

Jenny und Kirsten: viel Spaß beim "echten" kennenlernen und Kaffee trinken
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, die Fahrerei ist nicht schlimm, Zug fährt quasi bis vor die Haustür, aber ich fände es auch schöner, wenn ich da bleiben dürfte. Naja, wir werden es am WE ausdiskutieren.
Bild Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ach anja, son ärger!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* hoffentlich sind die es jetzt endlich brav! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Wauzis, das sieht aber nach einer heißen Diskussion aus ;)

Hati: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie sagt man so schön: Was lange währt wird endlich gut! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katrin, der Schnee ist der Wahnsinn heute, oder??? Unglaublich!

Wir haben gestern den Abschied eines Kollegen gefeiert. Ich hab 4 Gläser Prosecco getrunken und bin heute total verkatert :roll:
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

allerdings, wauzis!!! :o :o :o :o du geb ich konny recht! da wirds bei euch wohl rundgehen am wochenende, noch runder als sowieso schon! :wink: :lol:
aber sieh mal zu, daß du über nacht bleiben kannst, ja?
oder kidnappe den schauen kerl und schlepp ihn mit! :lol:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

konny: ich hab gehört, du wolltest was tolles schicken? ists schon da? :D :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild

iratecherub
Rang2
Rang2

Wärsogern&Bärliner, Mönsch, die Daumen für euch hab ich doch ganz vergessen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kommt wohl vom Brummschädel ;)
Zuletzt geändert von iratecherub am 03 Mär 2006 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
iratecherub
Rang2
Rang2

Ähem, Wärsogern, so weit ich mich erinnern kann, hab ich es gestern Nacht noch raussgeschickt :oops:
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

danke für die lieben daumen!
ui, klasse, dann bin ich schon gespannt, wanns mir der bärliner auch schickt, damit ichs auch gleich sehen kann! :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
gute besserung für deinen kater! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: brummt dir schlimm der schädel?
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Danke ihr seid süß :knuddel:

Wauzis: das sieht ja wirklich nach einer heißen Diskussion aus...pass auf dich auf dabei, ja?? :wink:

Wärsogern: oh heute wieder etwas mehr Ruhe bei der Arbeit?? :knuddel:

Konny: Prosecco kann ich aber auch nicht so gut ab...das Zeug blubbert immer so :wink:

Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“