Hallo Ihr Süssen,
heut geht's uns schon wieder viel besser. Hab mich gestern den ganzen Tag beherrschen können, aber als Männe mich dann in den Arm genommen hat, da gab's für die Tränen kein halten mehr.
Aber ich denke, das ist auch erlaubt. Besser als das alles einfach so runterzuschlucken.
Ab heute wird wieder ganz optimistisch in die Zukunft geschaut.
Es gibt doch soviele Kryoschwangere. Ich hab mir einfach vorgenommen auch einen postiven Beitrag zur Kryostatistik zu leisten. Jawoll !!!
Allerdings überlege ich mittlerweile ernsthaft, ob ich nicht 3 Embryonen auftauen lassen soll. Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass sich alle 3 super gut entwickeln und sich dann auch noch einnisten.
Aber im Urlaub werd ich das mit Männe noch ausdiskutieren.
Selma: Gestern haben wir das erste mal darüber gesprochen, dass Zech vielleicht eine ziemlich gute Alternative ist. Mal sehen, vielleicht reden wir da im Urlaub auch mal drüber.
Danny: Nicht traurig sein. Das ist doch nicht gut für Deinen Krümel. Am besten liest Du die traurigen Nachrichten garnicht.
Ich sag nur, schon Dich und bleib schön im Bett. Auch wenn die Wohnung im Chaos versinkt, seh drüber hinweg. Du musst jetzt an den Krümel denken. Drücke weiterhin ganz, ganz fest die Daumen.
Kaja: Wow, das sind ja klasse Nachrichten. So gross sind die Würmchen schon. Ich hoffe ich kann Euch (Danny und Dir) jetzt durch den Kryoversuch nacheifern. Ich muss unbedingt klären, ob ich nicht Crinone haben darf. Vom Utrogest bekomm ich immer so Schmerzen. Ich nehm das jetzt seit gestern nicht mehr und die Schmerzen sind weg. Also kommen die doch 100 % vom Utro. Kennst Du sowas auch ??? Ich hoffe einfach, dass ich Crinone bekomme und ich dann nicht mehr diese Schmerzen habe. Es kommt mir so vor, als ob der Körper das Utrogest abstösst. Ich wette sogar, dass der doofe Polyp auch vom Utrogest kommt. Mal sehen, was der Doc am Donnerstag dazu sagt.
Bea: Ich hoffe, dass die doofe Mens bald bei Dir einläuft. Ich warte ja jetzt auch, dass sie sich blicken lässt. Rechne morgen oder am Sonntag damit. Am Sonntag bin ich den ganzen Tag auf der Katalogpräsentation von Neckermann Reisen für den Sommer 2003. Danach ist dann immer noch ein Konzert. Da kann ich die Mens eigentlich nicht gebrauchen, aber das wird sich wohl kaum ändern lassen.
BieneMaja: Wie war der Transfer, ich drück Dir weiterhin ganz, ganz fest die Daumen.
Simone: Danke, mir hat's am Mittwoch auch super-gut gefallen. So muss man echt öfter machen. Ich hoffe auf unseren Kryoversuch und wenn's da nicht klappt hab ich ja immer noch 2 bezahlte Versuche. Wir kriegen das schon hin.
So, jetzt ist der Ordner auch wieder auf der ersten Seite.
Liebe Grüsse an Alle
Steffi.