Hallo zusammen!
Na, was sagt Ihr zum Schneegestöber draußen. Ich weiß nict, ob es bei Euch gerade schneit oder mehr schneeregnet, bei uns schneit es momentan ganz gut. Auf der Straße bleibt er nicht liegen, aber im Garten und auf dem Weg zum Haus.
Ich habe mir heute Morgen in ER noch ein bißchen Frühlingsdeko für die Fenster gekauft. Wenn es draußen schon nicht losgeht, dann wenigstens drinnen bzw. in den Fenster.
Die Schilddrüse war Gott sei Dank nur ein Fehlalarm. Die Werte für T3 und T4 sind vollkommen in Ordnung.

Warum der TSH so niedrig ist - keine Ahnung. US war soweit in Ordnung. Mir wurde dann nochmal Blut abgenommen. Wichtig ist nun der Progesteronwert. Heute Nachmittag muß ich anrufen und nachfragen, wann ich nochmal zur Blutabnahme kommen muß. Entweder schon morgen, oder Montag bzw. Dienstag, je nachdem wie hoch der Wert ist.
Langsam geht der Zyklus auf das Ende zu. Noch ca. 7 - 11 Tage. Es wird immer spannender. Ich bin gespannt, was die Ursache für meine "Unfruchtbarkeit" ist.
Engelchen: gute Besserung für Emma und daß es sie nicht so arg erwischt hat, wie Patrizia. Bei unserer Kleinen war am Vormittag das Fieber niedrig, aber nach dem Mittagsschlag wieder sehr hoch. Seit gestern ist sie fieberfrei. Das mit den Kümmelzäpfchen, links hinlegen und Kirschkernkissen, kannte ich noch nicht. Werde ich mir merken - vielleicht brauche ich es ja mal.
grisu: Klar, ich habe mich entschieden, doch mein Menne kann sich noch nicht so an den Gedanken gewöhnen. Mal angenommen, mein Arbeitgeber hätte einen Job für mich. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Elternzeit zu verlängern, ich würde es machen. Wenn ich heute meinen Arbeitsplatz absage, aber dann doch kein Kind mehr bekomme, dann muß ich mir neue Arbeit suchen. Das ist heutzutage echt nicht leicht, vorallem in meinem Job. Aber wenn ich die Option hätte, noch 1 Jahr dranzuhängen (sozusagen unbezahlten Urlaub) und dann noch die "gleichen" oder bessere Chancen, wie heute hätte, ich würde es tun. Aber einmal draußen und dann wieder auf Teilzeit bewerben - ich weiß nicht, ob das klappt.
dany: Du paßt schon in Deine alte Hose. Wie hast Du das gemacht?

Ich passe bis heute in keine. Halt, das ist nicht wahr. In zwei Stretch-Jeans vom Aldi passe ich wieder rein.
Apropo Aldi. Ich habe mir dort vor ca. 4 Jahren diese Jeanshosen gekauft. Sie passen, obwohl sie Größe 40 sind (woanders brauche ich mind. 42) und sie sitzen toll. 1 Jahr nach Patrizias Geburt habe ich mich auf den Weg gemacht, um mir neue Jenas beim Aldi zu kaufen. Aber ich habe keine bekommen.

Die Aldijeans passen mir nicht mehr!!!

An den Beinen (vorallem unten) zu weit und oben und am Hintern unmöglicher Schnitt. Mein Mann sagt immer: "die Hosen machen keinen schönen Hintern mehr". Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht?
sanmo: prima, daß es Euch allen wieder besser geht.
hk: das mit dem Auto ist echt Mist. Hoffentlich war das Auto irgendwie versichert, sonst steht Ihr nicht so gut da. Ich drücke mal alle Daumen.
So. Das wars schon wieder für heute. Wenn es das Wetter zuläßt fahren wir heute Nachmittag zum Hornbach. Patrizia will mal wieder Fische gucken gehn und ich brauche ein paar Aufhänger für meine Frühlingsdeko "zum auf der Fensterscheibe montieren".
Schöne Grüße an alle
Claudia