Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Peg
ich hab Ihr/Ihm schon mit ganz anderen Sachen gedroht...
aber hab mich jetzt mal auf Sofa gelegt und die Knie zum Bauch angezogen und siehe da Hermelichen begann zu wandern...war wohl nicht so bequem...

Sandy
Männe immer noch im Bett :schlaege: is wohl länger als erwartet geworden...

Geh jetzt mal noch mit Daisy raus und dann schau ich wieder rein...

bis gleich.....

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt das Schneechaos alle gut überstanden!!!!!!
Es sieht ja super schön draussen aus, aber das hätt auch mal schön so zu Weihnachten sein können und nicht Anfang März *mecker* ...wir wollen doch alle Früüüüüüüüüüühlinnnnnnnnnnnnnnnnnng :juhu: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

@sandy, Monimaria+steffi+vera: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!!!!!

@dani+kerstin: Wie geht es euch heut morgen???

@sus: Na, steckt das Händchen/Füsschen noch immer in Deiner Leistengegend?
Unsre Kätzchen sind von dem vielen Weiss auch nicht begeistert, ich hab ihnen gestern noch einen Pfad durch den Garten freigetrampelt, dass sie da ein bißchen ungehindert rumflanieren können :wink: !!!

@sandy: Hatte die Braut gestern weisse Moonboots an *rotfl* !!! Und hat der Gehirnamputierte Dir heut nacht ein schönes, kleines Schnarchkonzert dargeboten :wink: .....*mecker* !!!!

Ich hab heut mal wieder volles Programm und zudem is ja morgen auch noch die Taufe, da muss ich noch Kuchen backen und ToMo-Salat vorbereiten; morgen früh um 9.00 is ja schon die Taufe *mecker* ....ich will nicht schon um 7.30 aufstehen müssen :cry: ...nicht Sonntags :cry: !!!!!!!!!!!!

Wünsch euch ein schönes Wochenende, Liebe Grüsse + :knuddel: , Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

So wieder da......

Steffi
dir dann mal viel Spaß bei den Vorbereitungen......9:00 Uhr Sonntags ist ja auch wirklich früh...

Lg sus
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Wollt mich auch mal kurz melden. Nach dem Schneechaos hier gestern mit 20 cm Schnee und dem anschließenden Regen haben wir momentan hier 10 cm Schnee, aber Tendenz steigend, hat wieder angefangen zu schneien. Und ich muss gleich mit dem Auto weg :cry:

Heute morgen hab ich mir im LIDL einen neuen Monitor für meinen PC gekauft. :dance: Meiner ist mittlerweile fast 8 Jahre alt und hat sich nun entschlossen langsam kaputt zu gehen. Da hab ich doch gleich das Angebot im LIDL ausgenutzt für einen Flachbildschirm. Von der Qualität her sind die nämlich gut. Den werd ich dann entweder heute abend oder morgen in aller Ruhe anschließen. Dann gibt's auch Platz auf meinem Schreibtisch :dance: Der kann bei mir irgendwie nie groß genug sein.

Meine erste Dosis Medis sitzt mittlerweile auch schon. Ich war ja da echt klasse. Ich wusste dass ich noch Medis vom letzten Mal übrig habe und heute morgen fällt mir ein, dass ich gar net geschaut habe ob ich noch Spritzen für's Luveris habe. Zum Glück hab ich für's WE noch, aber Montag muss ich mir welche kaufen gehen, bis Mittwoch reichen sie net. War ja mal wieder typisch ich.

So jetzt muss ich mich fertig machen für die Gruppenstunde. Vorallem warm anziehen, denn wir gehen Schlitten fahren mit den Kids.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!

@ Conny: Gatuliere zur ersten Spritze... Wie die Zeit vergeht....! Jetzt bist du schon wieder bei der Stimu.... Hoffe, das es bei mir auch so schnell geht *g*
Dann jetzt schonmal *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!

@ Vera: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sus: Jaja... zeig deinem Hermelinchen schon gleich die Grenzen.... muß gar nicht meinen, das es machen kann was es will ;)!! Hoffe, das es bald besser liegt und es dir auch besser geht....
Und Daisy?? Hat sie immer noch Sehnsucht?
Wir haben heute Putztag... Männe hilft mir heute ein bißchen.... :)

@ Steffi26: Oh ich würde gerne mit dir tauschen... für Godi zu werden, würde ich gerne so früh auf stehen ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß Morgen!!!

@ Peg: Super... dann war das Tape ein echter Erfolg bei deinen Kücken!!
Ich hoffe, das am Dienstag der Wert gefallen ist und ich mit der Pille loslegen kann... mir ist es aber lieber jetzt so mit der Blutung, als das ich noch 2-3 Wochen mache und dann nen Abort habe....!!

@ Sandy: oh weia... Männe so krank???? Du Armes....
Na das du bestimmt diesmal gleich mit Twins SS wirst... *g* und dann brauchst du ja eh 2 Stubenwagen!!
Mir geht naja.... ich hab manchmal ganz ordentliche Krämpfe und Schmerzen im Unterleib... :(
*dd* *dd* das dein Mann bald wieder fit ist und die das DSL macht... *g*

@ Steffi71, Monimaria und Sandy: eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Dani
großer Putztag.....das müsste ich ehrlich gesagt auch machen.....aber ich komm ja nicht mehr richtig runter....und Männe sagt immer "Oh ist doch gut so"..... aber heute darf er nach der Arbeit noch schnell den Staubsauger schwingen... :jaja:

Ich hab gekocht und sogar feine Quarkbällchen gemacht...(werd wahrscheinlich kaum etwas von dem Mittagessen runterbekommen...*gg*) sogar die Kochwäsche ist schon im Trockner.... und das alles nur

WEIL HIER TOTE HOSE IST......

Sandy
Dein Mann hat es wohl noch nicht hinbekommen???? Oder schläft er noch????

LG Sus
Pittieplatsch
Rang3
Rang3

Beitrag von Pittieplatsch »

Hallo Mädels!

Wollte mich auch mal kurz melden. War Donnerstag und Freitag soviel unterwegs und muss auch gleich schon wieder weg. :x :x :x :x

Und zu allem Übel habe ich mir so einen ekligen Reizhusten eingefangen. :cry: :cry: :cry: :cry:

Habe jetzt soviel nach lesen müssen, dass ich gar nichts mehr weiß. Also kurz und gut für alle eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Sagt ihr mir noch wegen am Mittwoch bezgl. Pieper bescheid? Habe, wie gesagt, ab 12.30 Uhr eine Stunde Pause. Kann in der Zeit auch kommen, sofern ihr es soooooooooooo lange dort aushaltet.

Werde heute Abend mal wieder reinschauen. Bis dann und liebe Grüße

Rebecca
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Sus: Wir waren einkaufen, gesaugt, geputzt, Schweinchen sauber gemacht, Männe hat das Ceranfeld wieder sauber gemacht, weil mir gestern Milch mit Zucker drin übergekocht ist... und das hat sich richtig rein gebrannt...!
So und jetzt sitze ich mal auf der Couch... *g*
Mein Gott.... du warst aber richtig fleissig!! Und alles nur weil hier keiner ist heute!!! *mecker* Quarkbällchen könnte ich ja auch machen... hab aber nicht alles zuhause, glaube ich... :(
Und nochmal einkaufen habe ich keine Lust... :roll:

@ Rebecca: Ich denke schon das wir um 12.30 noch bei Pieper sind... Sus hat deine Handynummer, oder?? Nur falls was sein sollte... ansonsten bleibt es dann bei Mittwoch...!

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Ne Sus hat keine Handynummer von Rebecca..... aber ich denke auch das wir um diese Uhrzeit noch dort sind....

Quarkbällchen...bis auf 3 Stück sind alle gefres...... man ist das schlimm.....

Dani
brauchst ja nur Quark...weil Eier, Mehl, Zucker und Butter hat man doch fast immer zu Hause....

Lg Sus
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,wieder da!!

Aber leider auf der alten ISDN-Leitung,es hat also folglich nicht funktioniert!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* -Keine Verbindung-.Woran es liegt,weiß Männe nicht,bin dann auch mal tätig geworden,und hab mal jemand angerufen,der sich damit auskennt! Derjenige kommt aber erst moregen früh!
Wir wissen auchnicht,ob falsch angeschlossen oder ob die Entfernung von dem "Hörnerding" zum PC zu groß ist! Eine Kacke... *mecker* *mecker* *mecker*

Sus: Quarkbällchen alle gefuttert??????...Da habt Ihr aber schön Gas gegeben..

Dani: Schön,daß es Dir besser geht! wie kommst Du eigentlich drauf,daß ich Zwillis bekomme????? :-? Also ,im Moment bekomme ich mal gar nix,ich merke nämlich rein gar nichts!!!!!!!

Steffi26: Wünsch Dir viel Spaß morgen bei der Taufe von dem kleinen Süßen!!
Und Männe muß dann sowieso auf die Couch.....Ich ertrage noch kein so kleines Schnarchkonzert mehr....von der Fahne will ich ja mal gar net reden.. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Und viele Grüße an alle,die ich jetzt nicht erwähnt habe.. :P :P :P :P

Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“