Ja sogar wir haben hier Schnee und ich bin mit Emelie zum Kiga gestapft!
Sims: Rabenmutter
Natalie: Ist ja schon alles gesagt: Plazenta arbeitet nicht voll. Hoffe für Dich und dein Baby (tippe auch auf ein Mädel
Petel: Meine das das ein Aufdruck auf den Packungen ist den ich nicht kenne?! Schleife oder so? Na dann viel Spaß beim üben mit Lenchen. Handstütz auf nem Pezziball oder der Karbbelrolle würd ich dir jetzt gerne zeigen
Evi: Na denn, das es positiv weiter geht in Sachen Beziehung! Was machst du gegen die Anämie?
Barbara: Sieht ja romantisch aus bei Euch- aber immer Schnee ist auch nicht sehr prickelnd. Läuft Luisa schon?
Bea: Na denn auf zum Probearbeiten. Schade nur das der Job nicht paßt. Wie groß und schwer ist Vanessa denn jetzt? Emelie hat glaub so 95 cm und knapp 12 Kilo. Ist auch nicht die größte aber vor allem nicht die schwerste.
Christina: Aber Du verrätst und deine/ eure Favoriten der Jungsnamen- oder?
So Linus hat heute NAcht bis auf einen Schnulleralarm mal wieder durchgeschlafen ohne seine Pulle Milch. Könnte er sich ruhig so langsam angewöhnen. Wenn dann auch noch das nächtliche aufstehen für den Schnuller und Emelie aufhört wär ich wieder ein Mensch, aber zur Zeit ist da wohl nicht dran zu denken. HEute hat Emelie immerhin bis 5 Uhr 30 in ihrem Bett gepenn und dann bei uns gleich weiter. War schon mal was Wert.
Liebe Grüße!
Pia